August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub am 07.07.2018, 12:51 Uhr

Update Julius: Wir sind zuhause

Nach 6,5 Tagen CPAP konnte es entfernt werden. Bis gestern hatte er die Sonde und trank so gut wie nix. Da wir aber Frühchen erfahren sind, hat der Oberarzt gesagt, wir können die Sonde ziehen und ihn mit nach Hause nehmen. Jetzt Stille ich nur noch, ohne den Druck zu haben, wieviel ml er trinken muss. Ich hab geheult vor Freude!! Nach fast 13 Wochen Krankenhaus, kann endlich Alltag beginnen. Sein Entlassungsgewicht 2520 gramm, 45 cm.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Marion2611, 35. SSW am 07.07.2018, 13:00 Uhr

Oh welch tolle Nachrichten! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 07.07.2018, 13:21 Uhr

so ein süßer kleiner Mann!

Freu mich sehr für euch, dass ihr endlich alle zuhause sein dürft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Jaya, 34. SSW am 07.07.2018, 13:23 Uhr

Oh, er ist sooo süß :-)
Alles Liebe für Euch und Alles Gute zu Hause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Aconite, 34. SSW am 07.07.2018, 13:55 Uhr

Oh, wie schön. Freu mich so für euch. Und der kleine sieht auch sehr entspannt aus.
Wünsch euch ein schönes Zusammenwachsen in eurem heim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Glück3, 35. SSW am 07.07.2018, 14:05 Uhr

Oh ein süßer kleiner Kerl
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und lasst euch nicht stressen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von minime2017 am 07.07.2018, 16:18 Uhr

Das ist total super und freue mich sehr für euch. Kommt gut daheim an und genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von katharin2, 36. SSW am 07.07.2018, 17:09 Uhr

So toll! Das freut mich riesig für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Samenkorn2018 am 07.07.2018, 18:03 Uhr

Ach toll! Freut mich sehr für euch!!
Entspannen fällt bestimmt in vertrauter Umgebung viel leichter. Genießt die erste Zeit zu Hause mit eurem süßen Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Mee-1234 am 07.07.2018, 18:17 Uhr

Was für wunderbare Neuigkeiten!!!
Wünsche euch zu Hause alles gute und eine tolle Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von 15luna11 am 07.07.2018, 20:42 Uhr

ich freue mich sehr für euch zwei und wünsche euch ab jetzt eine nicht stressige zeit geniesst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Catch am 07.07.2018, 21:15 Uhr

Oh wie schön das ihr nach Hause dürft! Und was für ein wunderschönes Bild von dem mega süßen Knirps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Jes_lein5, 35. SSW am 08.07.2018, 13:14 Uhr

So ein starker Mann Freue mich riiiiiiieeesiiiig für euch , dass ihr ihn ENDLICH mitnehmen konntet und er so doll gewachsen ist und sich entwickelt hat! Freu mich wirklich sehr für euch :D

Gratuliere!!! Nun seid ihr endlich alle Zuhause und müsst nicht weiterhin ins KH gehen. Toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius: Wir sind zuhause

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 08.07.2018, 19:01 Uhr

Oh wie schön!!! Das ist wirklich toll!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zuhause!!!!

Nun geht es steil bergauf! Genießt die neue Zeit zusammen und viel Freude beim Zusammenwachsen als Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause sein..

Heute ist mein erster Tag "zuhause". Ich muss zwar trotzdem alle 1-2 Wochen beim Truppenarzt vorbei schauen um mich weiter krank schreiben zu lassen, aber ich weiß ja jetzt, dass ich definitiv ab jetzt zuhause bleibe. Was soll ich sagen? Mir ist jetzt schon langweilig. ...

von Heykatze, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Suche neues Zuhause :)

Hallo ihr lieben (Bald)Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein und hoffe das ist okay. Ich bekomme bald Kind Nummer zwei. Von Kind Nummer 1 habe ich hier noch einen sehr gut erhaltenen und selten genutzten Teutonia Kinderwagen stehen. Nachdem der Abstand zwischen ...

von KrümelmonsterO.o 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

endlich zuhause

Hallo ihr lieben. Dann möchte ich mich auch mal wieder melden. Unser Lennox ist heute genau eine Woche alt. Wir sind seit Dienstag zuhause und haben uns ganz gut eingelebt. Dem KS hab ich inzwischen, glaub ich, ganz gut weggesteckt. Ich glaube mit den jetzigen Erfahrungen ...

von Sanny2002 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.