August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny2002 am 14.08.2014, 21:14 Uhr

endlich zuhause

Hallo ihr lieben. Dann möchte ich mich auch mal wieder melden. Unser Lennox ist heute genau eine Woche alt. Wir sind seit Dienstag zuhause und haben uns ganz gut eingelebt.
Dem KS hab ich inzwischen, glaub ich, ganz gut weggesteckt. Ich glaube mit den jetzigen Erfahrungen würde ich es nicht wieder wollen. Aber Gott sei dank wurde mir die Entscheidung ja abgenommen. Es war sche....... Auch wenn mein Krümel mich für alle schmerzen entschädigt.

Um 13.01 kam er zur Welt, gegen 20.00 bin ich die ersten Schritte durchs Zimmer gekrochen. Die Nacht war grausam.... Gut das es Schmerzmittel gibt. Am nächsten Tag ging es schon ganz gut, war sogar in der Cafeteria nen Kaffee trinken. Wahrscheinlich hab ich mich übernommen, jedenfalls ging am Samstag nix mehr. Schmerz pur, nen riesen Hämatom, alles blau und dick.

Ich kam nicht mal allein aus dem Bett, boah.....

Am Dienstag wurde dann ein teil der Klammern entfernt, nachdem am Montag noch ne Drainage gelegt wurde.. Sie hatten Angst wenn sie alle entfernen platzt die naht, na und gestern wieder ins kh und Rest entfernen. Heute war ich sogar schon ne Stunde mit lenni im Park. Es geht also aufwärts..

Ansonsten ist er echt lieb. Schläft und trinkt den Tag über, hat abends zwei drei Stunden wo er extrem ekelig ist und schläft dann bis ca 2 und dann wieder weiter bis nach 8.00 Uhr, super...

So jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geschrieben, bisschen lang geworden.. Grins..

Ich wünsche euch allen ein super schönes kuscheln mit euren Krümeln, bzw. An diejenigen die noch Kugeln ein baldiges kuscheln und eine schöne Geburt

LG sanny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: endlich zuhause

Antwort von Laya am 15.08.2014, 13:48 Uhr

Wir sind auch seit Dienstag zu Hause
Wundert mich aber das du heim durftest, nachdem es am Wochenende und Montag diese Probleme gab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zuhause

Antwort von Sanny2002 am 15.08.2014, 18:28 Uhr

Hier sind jeden Tag knapp 30 Babys zur Welt gekommen.. Die brauchten einfach die Zimmer.. Hihi.. Hebamme war heute da und meinte auch. Wenn die schwellung nicht besser wird muss ich wieder ins kh .. Sollen dann irgendwie ne Ecke wieder öffnen und ne lasche legen zum ablaufen..

Grins.. Ich seh aus als wenn ich nie schwanger war.. Hab nur noch 1 kg mehr drauf.. Und dann diese dicke beule da.unten.. Nee geht garnicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zuhause

Antwort von Laya am 15.08.2014, 18:41 Uhr

Boah, du bist aber mutig.
Selbst beim 3. KS hätte ich mich so geweigert das KH zu verlassen!
Wird diese Lasche unter Narkose gelegt?
Hört sich gruselig an ...

Nur noch 1 kg?
Bei mir sind 5 weg und 10 noch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause sein..

Heute ist mein erster Tag "zuhause". Ich muss zwar trotzdem alle 1-2 Wochen beim Truppenarzt vorbei schauen um mich weiter krank schreiben zu lassen, aber ich weiß ja jetzt, dass ich definitiv ab jetzt zuhause bleibe. Was soll ich sagen? Mir ist jetzt schon langweilig. ...

von Heykatze, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Suche neues Zuhause :)

Hallo ihr lieben (Bald)Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein und hoffe das ist okay. Ich bekomme bald Kind Nummer zwei. Von Kind Nummer 1 habe ich hier noch einen sehr gut erhaltenen und selten genutzten Teutonia Kinderwagen stehen. Nachdem der Abstand zwischen ...

von KrümelmonsterO.o 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.