April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 29.02.2020, 20:57 Uhr

Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Hey hat man inder 32 ssw schon senkwehen ?
Seit zwei 3 Stunden habe ich starke unterleibsschmerzen und ein ziehen im Unterrücken ähnlich wie Perioden schmerzen. Mein Becken fühlt sich an als würde es auseinander brechen. Es ist kein durchgehender Schmerz aber auch irgendwie nicht wellenartig. Irgendwie komisch mal schwächer mal stärker. Die Wanne hat auch nicht geholfen zu entspannen. Ist aber auch nicht schlimmer dadurch geworden.

Man sollte meinen beim dritten Kind weiß man schon alles aber die beiden kahmen ja mit Einleitung und Wehen von 0 auf 100

Gehts irgendwem gerade ähnlich????

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von Surfergirl, 35. SSW am 29.02.2020, 21:02 Uhr

Moin moin,

Ja, kann man haben. Würde es aber dennoch mit deiner Hebamme/FÄ besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von 2butta.flaz, 36. SSW am 01.03.2020, 0:01 Uhr

Habe gerade ähnliches im Abstand von 30 Min., jedoch nicht so arg schmerzhaft. Die Hebamme vom Spital meinte gerade am Telefon, ich sollte es 2h beobachten. Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um die ersten Übungswehen (Ssw 36).

Ja, liebe bald oder schon Mamas es geht wirklich nicht mehr lange für uns alle, dann halten wir unser Baby im Arm unglaublich wie die Monate so rasch vergangen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr, es dauert echt nicht mehr lange Wie geht es euch? Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende ...

von Steffirg, 35. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Sagt mir bitte, dass das normal ist und ihr das auch habt! Ich mache mir schon wieder richtig Sorgen, ob alles gut ist oder das schon Wehen sein könnten (im Internet liest man alles!) oder sich ne FG ankündigt. Liegt es daran, dass ich gestern und heute Cola getrunken habe? Trau ...

von Sonnenschein2202, 13. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen in Bauch und Rücken, habt ihr das auch?

Ihr Lieben, seit vier Wochen habe ich es Öfteren einen harten Bauch, häufiger und früher, als ich es bei meinem ersten Sohn in Erinnerung habe. Dazu kommt seit kurzem ein Ziehen im unteren Rücken und so etwas wie leichtes Bauchgrimmen, zB wenn die Periode dich ...

von chrpan, 31. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen im Unterbauch

Hey. Ich bin neu und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Nancy bin 29 Jahre bekomme mein zweites Kind und bin in der 37+1 ssw. Zu mein Problem gleich mal . Ich kann nicht sagen ob es senkwehen oder richtige sind. ...

von NancyR., 37. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Lange dauert es nicht mehr, seid ihr aufgeregt ? Ich habe seit 3 Tagen abends für ne Zeit unterleibschmerzen wie bei der Periode und dazu Rückenschmerzen. Über den Tag habe ich davon nichts… kennt das jemand ? Was könnte das sein? ...

von Steffirg, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein Ziehen oder drücken mehr

Hey ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 16 ssw und spüre seit einer Woche nicht mehr diesen Druck oder dieses Ziehen wie sonst ab und zu im Unterleib… ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Habe am Donnerstag eine normale Untersuchung und werde meine FÄ um einen ...

von Steffirg, 15. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Rücken

Keine Rückenlage mehr für mich

Blöd! Auf dem Rücken liegen ist leider wegen Druck auf die Vena Cava jetzt schon nicht mehr erträglich, nach einer halben Minute wird mir übel und schwindelig. Fand das in der letzten ss schon so ...

von cherish, 17. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Kein Ziehen mehr im Unterleib

Guten Morgen an alle :). ich hatte jede Woche immer ein Ziehen im Unterleib, das habe ich seit letzter Woche bis zum heutigen Tag nicht mehr, was mich beunruhigt. Unwohl ist mir trotzdem ab und zu und den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche und das zermürbt mich ...

von Steffirg, 11. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.