April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 29.02.2020, 20:57 Uhr

Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Hey hat man inder 32 ssw schon senkwehen ?
Seit zwei 3 Stunden habe ich starke unterleibsschmerzen und ein ziehen im Unterrücken ähnlich wie Perioden schmerzen. Mein Becken fühlt sich an als würde es auseinander brechen. Es ist kein durchgehender Schmerz aber auch irgendwie nicht wellenartig. Irgendwie komisch mal schwächer mal stärker. Die Wanne hat auch nicht geholfen zu entspannen. Ist aber auch nicht schlimmer dadurch geworden.

Man sollte meinen beim dritten Kind weiß man schon alles aber die beiden kahmen ja mit Einleitung und Wehen von 0 auf 100

Gehts irgendwem gerade ähnlich????

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von Surfergirl, 35. SSW am 29.02.2020, 21:02 Uhr

Moin moin,

Ja, kann man haben. Würde es aber dennoch mit deiner Hebamme/FÄ besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von 2butta.flaz, 36. SSW am 01.03.2020, 0:01 Uhr

Habe gerade ähnliches im Abstand von 30 Min., jedoch nicht so arg schmerzhaft. Die Hebamme vom Spital meinte gerade am Telefon, ich sollte es 2h beobachten. Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um die ersten Übungswehen (Ssw 36).

Ja, liebe bald oder schon Mamas es geht wirklich nicht mehr lange für uns alle, dann halten wir unser Baby im Arm unglaublich wie die Monate so rasch vergangen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Sagt mir bitte, dass das normal ist und ihr das auch habt! Ich mache mir schon wieder richtig Sorgen, ob alles gut ist oder das schon Wehen sein könnten (im Internet liest man alles!) oder sich ne FG ankündigt. Liegt es daran, dass ich gestern und heute Cola getrunken habe? Trau ...

von Sonnenschein2202, 13. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen in Bauch und Rücken, habt ihr das auch?

Ihr Lieben, seit vier Wochen habe ich es Öfteren einen harten Bauch, häufiger und früher, als ich es bei meinem ersten Sohn in Erinnerung habe. Dazu kommt seit kurzem ein Ziehen im unteren Rücken und so etwas wie leichtes Bauchgrimmen, zB wenn die Periode dich ...

von chrpan, 31. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Rückenschmerzen!

Hey Mamis, sagt Mal hängts einfach mit den Lockerungen der Bänder vor der Geburt zusammen oder muss ich mir Sorgen machen? Ist mein zweites Kind. Mir ging's bislang wirklich super, bis auf Vena Cava aber sonst alles schick. Jetzt hab ich den dritten Nachmittag/Abend (ab ...

von Kseni27, 37. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen im unteren Rücken

Hey ihr Lieben Hab seit einigen Tagen echt Schmerzen im unteren Rücken, besonders wenn ich draußen rumlaufe. Ich denke mal, dass das vom wachsenden Bauch und dem ganzen Sitzen hier im Home Office kommt

von Goldiebee, 30. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Mensartiges Ziehen - habt ihr das auch?

Guten Morgen Mädels, kaum bin ich in der 18.SSW starten die Wehwehchen .... Samstag waren wir zusammen Lebensmittel einkaufen, dann hab ich eine leichte Einkaufstasche für ein paar Meter vom Auto in die Wohnung getragen. Irgendwie war das ein ganz unangenehmer Druck ...

von Zinderella, 18. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen, jetzt schon?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seid ein paar Tagen wirklich unangenehme Schmerzen im unteren Rücken. Oft fühlt es sich an als wäre es ein Ischias Problem. Das hatte ich eigentlich erst gegen Ende der Schwangerschaft erwartet. Werde heute auch mal mit der Praxis telefonieren, ...

von Lisa1803, 10. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ...

Mädels Ich hab so ein dolles ziehen auf der linken seite ... ein stückchen über der leiste ... ich kann es kaum beschreiben ... ist es einfach weil es sich ja alles dehnt und einige organe ja nun mit dem wachsen der gebärmutter verschoben werden? So schlimm hatte ich es ...

von Babymama2021, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo, Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es ...

von winky_caro, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.