April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 29.02.2020, 20:57 Uhr

Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Hey hat man inder 32 ssw schon senkwehen ?
Seit zwei 3 Stunden habe ich starke unterleibsschmerzen und ein ziehen im Unterrücken ähnlich wie Perioden schmerzen. Mein Becken fühlt sich an als würde es auseinander brechen. Es ist kein durchgehender Schmerz aber auch irgendwie nicht wellenartig. Irgendwie komisch mal schwächer mal stärker. Die Wanne hat auch nicht geholfen zu entspannen. Ist aber auch nicht schlimmer dadurch geworden.

Man sollte meinen beim dritten Kind weiß man schon alles aber die beiden kahmen ja mit Einleitung und Wehen von 0 auf 100

Gehts irgendwem gerade ähnlich????

2 Antworten:

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von Surfergirl, 35. SSW am 29.02.2020, 21:02 Uhr

Moin moin,

Ja, kann man haben. Würde es aber dennoch mit deiner Hebamme/FÄ besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsxhmerzen und ziehen im Rücken

Antwort von 2butta.flaz, 36. SSW am 01.03.2020, 0:01 Uhr

Habe gerade ähnliches im Abstand von 30 Min., jedoch nicht so arg schmerzhaft. Die Hebamme vom Spital meinte gerade am Telefon, ich sollte es 2h beobachten. Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um die ersten Übungswehen (Ssw 36).

Ja, liebe bald oder schon Mamas es geht wirklich nicht mehr lange für uns alle, dann halten wir unser Baby im Arm unglaublich wie die Monate so rasch vergangen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten