April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 32. SSW am 28.02.2020, 20:31 Uhr

Baby so ruhig

Huhu, hab mal eine Frage. Bin jetzt 31+3 und seit heute ist der kleine total ruhig. Ab und zu meldet er sich mal gaaanz leicht und auch Schluckauf hab ich gerade gemerkt.
Da er sonst so eine Partymaus ist find ichs schon ungewöhnlich aber noch nicht Angst einjagend, denke ist Wachstum .
Ich schriebe das auch nur weil ich gerne wissen wollte ob eure Kinder auch mal so Pausen einlegen.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße Sandra

 
4 Antworten:

Re: Baby so ruhig

Antwort von Freiwildgirl912, 33. SSW am 28.02.2020, 20:50 Uhr

Huhu ja meiner is auch so ruhig zwischenzeitlich , selbst beim CTG meldet er sich nur 1 mal oder 2 mal .
Ich mach mir da jetzt nicht so viele Gedanken solange ich den kleinen tagsüber ab und an merke.
Wenn du ihn/sie 24h gar nicht merkst dann zum gyn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von CranberriePig, 33. SSW am 28.02.2020, 20:54 Uhr

Huhu, gerade Anfang der Woche hatte ich auch mal wieder 2 Tage bzw. Nächte wo sich unser kleiner kaum gemeldet hatte und ich mich schon gewundert hab.. Solang er sich aber ab und an meldet sollte denk ich noch alles gut sein, jetzt ist bei mir auch wieder ununterbrochen Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von stegeh, 35. SSW am 28.02.2020, 21:43 Uhr

Ich kenne diese „ruhigen“ Tage und Nächte auch...bin dann auch immer froh, wenn wieder mehr los ist - das beruhigt irgendwie mehr zum
Glück tritt sie noch nicht so stark, dass es weh tut - möglich, dass ich dann anders denken würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von heli89 am 28.02.2020, 23:45 Uhr

Es kann wohl auch daran liegen, daß das Baby seine Position ändert und man die Bewegungen anders oder eben nicht mehr so intensiv wahrnimmt als wie zuvor. Meiner hat mir immer auf den Magen gedrückt und oben im Bauch rumgetreten. Dann war nichts mehr zu spüren und zwei Tage später ging es nur noch auf die Blase. Ich hatte den Tag drauf das dritte Vorsorge-US und siehe da, er hatte sich um 180 Grad von SL in BEL gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.