April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 32. SSW am 28.02.2020, 20:31 Uhr

Baby so ruhig

Huhu, hab mal eine Frage. Bin jetzt 31+3 und seit heute ist der kleine total ruhig. Ab und zu meldet er sich mal gaaanz leicht und auch Schluckauf hab ich gerade gemerkt.
Da er sonst so eine Partymaus ist find ichs schon ungewöhnlich aber noch nicht Angst einjagend, denke ist Wachstum .
Ich schriebe das auch nur weil ich gerne wissen wollte ob eure Kinder auch mal so Pausen einlegen.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.