Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 38. SSW am 05.06.2017, 14:37 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo

Ich bin echt unsicher was ichmachen soll, ich habe unterleibsschmerzen als wennmeine Periode kommt also echt unangenehm. Aber durch gehend. Die Leiste tut auch weh. Und das Baby bewegs sich heute sehr verhalten. Stehe ich auf bekomme ich sofort ein harten Bauch. Kennt das eine von euch und kann mir sagen wie ich das einordnen kann?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lo31, 40. SSW am 05.06.2017, 14:50 Uhr

Ich hab morgen ET und seid ein paar Tagen hat ich diese Anzeichen immer mal ab und an über den Tag verteilt. Aber heute schon seid heut Nacht den ganzen Tag. Was das zu bedeuten hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von PatriciaKelly, 38. SSW am 05.06.2017, 15:09 Uhr

Viel kann ich auch nicht sagen außer dass ich wenn es mir zu bloed vorkommtim kreissaaal anrufen wuerde und fragen wuerde was die meinen.
War Freitag bei mir so da war ich auch unsicher. Und die haben wir das gesagt was ich dir jetzt auch sage ;) : wenn du unsicher bist und oder dich zuhause nicht mehr wohl fuehlst dann fahr los und lass einmal drueber gucken.
Ich bin zuhause geblieben und irgendwann ins Bett und ueber nacht hatte es sich wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Annchen2012, Xx. SSW am 05.06.2017, 18:59 Uhr

Joa.

So wie Du es beschreibst, ging es bei mir gestern auch los.
Wie geht's Dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von nurija4215, 38. SSW am 05.06.2017, 21:17 Uhr

Ist besser geworden. Hab mich heute viel geschont. Mal sehen wie es morgen wird und Mittwoch geht es ja eh zur Einleitung :) in der Hoffnung das das Baby jetzt schnell kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Trotz Gebärmutterhalsverkürzung war ich immer gelassen. Habe mir ,den Baby und meinen Körper jederzeit vertraut Nun bin ich neugierig. Schon vor 2 Wochen hieß es , es könnte jederzeit losgehen. Ich hatte einen Tag heftige Unterleibsschmerzen, die sich dann jedoch ...

von Miene2204, 36. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Liebe Mamis, Da das meine Erste Schwangerschaft ist bin ich total unerfahren. Leider habe ich auch keine Hebamme. Bin in der 36. SSW (35+3). Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 02.07. habe aber das Gefühl sie kommt früher. Baby hat sich erst vor etwa 9 Tagen mit dem ...

von Mami2291, 36. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 😖

Hallo! Ich bin seit heute in der 17 ssw und heute morgen fing es an oberhalb vom Schambein richtig fies zu ziehen. Es wird mal besser, aber dann auch wieder etwas schlimmer. Weg geht es nicht ganz . Kennt das jemand? ...

von Eva210, 17. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Jetzt ist die Übelkeit zum Großteil weg und ich habe mich echt schon auf die unbeschwerte Phase der Schwangerschaft gefreut. Und seit gestern habe ich solch schlimme Unterleibsschmerzen, besonders abends Ich kann kaum ...

von Mendel, 13. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag . Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte ...

von Patchwork 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

...So als wenn die Tage kommen. Ich hasse Bauchschmerzen jeglicher Art in der Schwangerschaft, das verunsichert dermaßen. Und dann horcht man in den Bauch rein ob die Kleinen sich noch rühren. Und fragt sich ob man zuviel gelaufen ist/ zu schwer gehoben hat etc. Ich hoffe ...

von Regenbogenmutti, 20. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - woran erkenne ich ob sie noch normal sind?

Hallo ihr Lieben, das Unterleibsschmerzen, manchmal ein Zwicken, manchmal ein ziehen, dazu gehören ist klar. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keinen im Bekannten- oder Freundeskreis den ich fragen könnte und hoffe einfach ihr könnt helfen. Seit 2 ...

von Pepperben, 11. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Abends Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben, Hat das noch jemand von euch? Ich hatte die letzten Tage abends Unterleibsschmerzen, also nich grad ein bisschen ziehen sondern schon mit gut schmackes. Die sind durchgehend und halten 1-2 stunden an. Vorgestern nacht bin ich von schmerzen wach ...

von Bellalini, 37. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.