Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 39. SSW am 04.06.2017, 17:49 Uhr

Einstellig

Hi,

nur noch 9 Tage.
Von mir aus könnte es jetzt sofort los gehen.
Hab ständig senkwehen, keine Knöchel mehr, Rückenschmerzen und eine miese Laune.

Wie gehts euch und wie lange habt ihr noch?

Lg Melanie

 
9 Antworten:

Re: Einstellig

Antwort von bellanna, 40. SSW am 04.06.2017, 18:10 Uhr

Ich verstehe dich ich habe noch 3 Tage bis zum Et! Am Mittwoch werde ich eingeleitet ich habe nur noch schmerzen egal was ich tue! Hoffentlich kommt sie noch vor Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von mieze88, 39. SSW am 04.06.2017, 18:12 Uhr

Huhu,ich hab auch nur noch 8 Tage laut Rechnung,ebenfalls keine Knöchel mehr,stattdessen aber schmerzende Mettwurstfinger und einen ziemlich oft hart werdenden Bauch. Ziehen hab ich auch immer wieder,vermehrter Ausfluss Check und laut Untersuchung am Freitag sei der gmh schon verkürzt und Mumu weich.
Trinke täglich ne Kanne himbeerblättertee,ingwerwasser und jeden Abend Schaukel ich Babyboy auf dem pezziball weiter runter ( hoffe ich zumindest).
Meine symphysenschmerzen sind auch doller geworden,allgemein das Gefühl alles zieht doll runter..
Meine Laune ist voller Vorfreude und Spannung und ich wünsche mir dass es einfach bald losgeht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von Tulipane, 39. SSW am 04.06.2017, 18:57 Uhr

Mir geht es ähnlich. Noch 12 Tage und viele Wehen, die auch richtig in den Rücken und Oberschenkel ziehen.
Wasser ist noch nicht so das Problem, aber Beckenschmerzen und in der Leiste.
Und ja meine Laune war heute extrem schlecht. Ablenkung hilft.

Aber bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von PatriciaKelly, 38. SSW am 04.06.2017, 19:00 Uhr

Noch 18 Tage
Ruevkenschmerzen fast nonstop... immer mal wieder harten Bauch, aber ohne schmerzen, Dafuer regelmaessig in 4-7 Minuten ueber ne Std oder so und dann wieder Ruhe
Nix genaues weiß man also :) ...
schleimpfropf ist noch da....
Weiter abwarten Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von Tiffy_78 am 04.06.2017, 20:10 Uhr

Noch 26 Tage, bin ja erst am 30. ausgezählt.
Von mir aus könnte es auch wieder länger gehen und dann mit Einleitung. Ich hasse es, überrascht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von melissamulis, 39. SSW am 04.06.2017, 20:43 Uhr

Ab morgen auch noch 9 Tage. Meine Knöchel sind auch verschwunden
Sonst geht's mir eigentlich wieder super!
Ich bin mal gespannt wann sich die kleine aufm weg machen möchte und warte mal ab! Bei meiner ersten Tochter bin ich übern ET gegangen. Schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von frenzy87, 38. SSW am 04.06.2017, 20:53 Uhr

Noch 19 Tage. Knöchel habe ich nur ansatzweise, wenn ich den ganzen Tag die Beine hochlegen kann. Das passt aber dem Baby nicht, weil der Bauch dann offenbar noch enger wird.
Liegen ist ok, aber es schläft halt immer eine Gliedmaße ein, auf der man liegt. Ansonsten schwillt durch die SL II mein rechter Fuß mehr an, sodass ich teilweise nicht auftreten kann. Laune ist daher so lala. Ich hätte gerne meinen Körper wieder für mich. Da bin ich ganz ehrlich. Und ich will meinen Ehering wieder tragen können. Das fehlt mir auch sehr, auch wenn mein Mann sich unheimlich viel Mühe gibt, mir vieles abzunehmen und es mir so angenehm wie möglich zu gestalten.
Angeblich werden die Babys ja auch ruhiger vor der Geburt. Meiner sportelt nach wie vor. Gestern hatte ich aber ganztägig das Gefühl eines engen Ringes um den oberen Rippenbogen und starke Rückenschmerzen, teilweise schoss es richtig, dass ich laut ausatmen musste. Lag auch nur im Bett und schlief unheimlich viel. Ich hoffe daher sehr, dass es bald losgeht.
Wahrscheinlich will mein Kopf nur noch Schwiegervaters Geburtstag morgen abwarten und dann geht es vielleicht nächste Woche los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von Mone, 38. SSW am 04.06.2017, 21:10 Uhr

Heute noch genau drei Wochen bis ET. Tagsüber komm ich bis auf die Unbeweglichkeit und extreme Antriebslosigkeit ganz gut zu recht. Aber nachts ist es echt schlimm. Schlafen kaum, kann nicht liegen, echt Horror. Gehe meist gegen vier ins Bett und kann dann schlafen... das Schlaucht natürlich auf Dauer. Aber ich sage mir immer noch maximal vier Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig

Antwort von Miepfekapfe, 38. SSW am 04.06.2017, 22:39 Uhr

Hallo,
ich schreibe auch eher selten, lese aber alle 2-3 Tage mal rein...
Heute in 3 Wochen ist der VET. Unser Rumpel im Bauch lässt sich noch nichts anmerken, rumpelt wie eh und je. Lt. den letzten USs (insulinpflichtiger Diabetes) ist er vom Gewicht und Kopfumfang schon "fertig" (3300 Gramm, KU 34; wobei das ja Schätzwerte sind), die Versorgung ist nach wie vor gut gewährleistet.
Ich muss am 19.6. wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und muss gestehen, dass ich vor ner evtl Einleitung oder so echt ein wenig schiss habe. Hm... Naja. Da Rumpel noch viel im Bauch turnt, kann es auch sein, dass er dann wieder in BEL liegt und man mir bei den Schätzwerten zu nem KS rät...
Puh... Da ich ein in manchen Situationen ein echter Kopfmensch bin, ist das gefühlt alles nicht so einfach, mir fehlt die "Planbarkeit"... ;-)
Bisher tut sich Wehen- oder Zipperlein-mäßig nichts, meine Große kam nach Hebammencocktail bei VET + 10...
Abwarten und Tee trinken...
Euch allen frohes Weiterkugeln bzw. den bereits frisch gebackenen Muttis fröhliches Kuscheln und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.