Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry01, 24. SSW am 01.09.2022, 13:17 Uhr

unspezifische Antikörper

Hallo ihr Lieben!
Wie geht's euch so?
Bei mir ist die positive Stimmung leider grade etwas gedämpft...
Eigentlich genieße ich diese Schwangerschaft sehr und es geht mir bis auf ein paar kleine Wehwehchen echt super!
Mein Antikörpertest ist in dieser Schwangerschaft immer leicht positiv, was bisher aber kein Grund zur Sorge war, da es sich um unspezifische Antikörper handelt.
Jetzt ist der Wert wohl stark gestiegen und es besteht die Gefahr (ist wohl aber selten), dass es zu einer Blutarmut beim Baby kommen kann. Ich werde ab sofort sehr engmaschig kontrolliert, heißt jede Woche zur FA und regelmäßig zum Feindiagnostiker zum Doppler. Im Besten und wahrscheinlichsten Fall ist immer alles gut und das Baby kommt im Dezember zur Welt. Sollten sich aber die Werte vom Baby verschlechtern, muss je nach SSW eine Bluttransfusion in die Nabelschnur erfolgen, oder das Baby muss früher geholt werden.
Jetzt beim Schreiben bekomme ich echt Gänsehaut. ..Zumal unser erster Sohn in der 29.SSW kam und es nicht geschafft hat...
Ich muss das jetzt mal sacken lassen, und hoffe, dass der Doppler nächste Woche noch genauso gut ist wie vor zwei Wochen beim Organscreening und ich dann auch wieder positiv gestimmt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.