Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maibaby2020boy am 18.05.2020, 11:26 Uhr

Unsicher 😞

Dankeschön für deine Antwort ehrlich ich bin total überfordert mit allem grade, ich hoffe einfach sehr das sich das alles legt mit der Zeit und das ich mir nicht ständig so mein Kopf zerbrechen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

3. US Unsicherheit Auffälligkeit

Hey ihr Lieben, Da es mir irgendwie doch keine Ruhe lässt wollte ich mal nachfragen. War letzte Woche beim FA und sie hat direkt schon den 3. Ultraschall gemacht da ich eh nur 1 Tag ,, davor“ war. Soweit so gut alles, bis sie sich das Herz angeschaut hat, sehr lange wo ich ...

von Leen2803, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo Mädels, ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und wollte mich nun auch mal äußern. :) Ich bin jetzt in der 21. SSW und so wie es aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin. Allerdings wollte sich meine FA noch nicht zu 100% festlegen.

von MissUnicorn, 21. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher Besorgungen Baby...

Huhu, Ich frag mal hier, weil mir die anderen Foren in letzter Zeit zu "zickig" sind und man hier ja doch immer nen sehr freundlichen Umgang pflegt. Wir wollen im Januar nach dem 2. Screening die Babysachen holen. Allerdings haben wir schon eine Tochter die zur Geburt ...

von Mrs_Capuccina, 18. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo zusammen! Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 25 und werde zum ersten mal "hoffentlich " Mama. Bin bei 7+4. Habe seit vielen Jahren Endometriose, mehrere OPs hinter mir, eine FG vor 2 Jahren. Seit 6 Monaten sind wir in der Kiwu und jetzt hat es endlich ...

von Melbel, 8. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

1. Schwangerschaft und unsicher

Ich bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nervöser als ich dachte. Ich hatte am 27.09 meinen 1. FA Termin, da war ich bei 5+5. Den Dottersack konnte man gut erkennen und auch, dass sich bereits die ...

von Sabrina_Daniel, 8. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hey Mädels. Gestern Abend haben mein Schatz und ich uns nach langer Zeit mal wieder getraut und waren dabei sehr vorsichtig. Er ist nicht "in mir gekommen" (sorry so ausführlich) und es hat auch nicht sehr lange gedauert so das es zu anstrengend gewesen sein kann... ...

von LuMiMops, 23. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Darf auch dazu.... bin sehr unsicher. ..

Hallo. Hätte am Freitag (16.9.) Meine Menstruation bekommen sollen.... Heute einen positiven Test in der Hand Habe schon 2 Kinder und eigentlich waren wir auch am üben für Nr. 3 aber jetzt kam uns (wie immer) das Leben dazwischen und ...

von Tochrifile, 5. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicher :-/

Hallöchen ihr Glücklichen... Ich reihe mich mal in die Mai-Muttis ein. Vor ca 2 Wochen hatte ich einen positiven Test. War dann Beim FA... Sie rechnete den 07.05.17 als Geburtstermin aus. Zu sehen war nichts im Ultraschall. Nun hatte ich am We mini leichte Blutung, ...

von sgismo1983, 6. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.