Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 39. SSW am 18.05.2020, 8:52 Uhr

Wer kugelt noch?

Hallo ihr lieben
Nun haben wir ja die Hälfte vom mai geschafft. Wer kugelt noch mit mir und wie geht es euch?
Ich bin wahrscheinlich das schlusslicht mit ET 28.05. Denke aber dass es ein juni kind wird.
Mir tut schon alles weh und das warten ist echt eine Herausforderung für sich, vor allem wenn man liest dass schon so viele ihr engel im arm halten.
Es ist mein erstes baby und hier und da kommt ein gefühl von angst hoch, ob ich das mit den schmerzen schaffe und durchhalten werde.
Und wie ist es nachher, ich kann mir kaum vorstellen dass alle schmerzen verflogen sind, außer die wehen. Naja ich bin schon nervös, hoffentlich lässt er sich nicht so lang zeit.
Wie gehts euch so?

 
19 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Naddl669 am 18.05.2020, 9:23 Uhr

Guten Morgen
hier auch ET 28.5
Mir tut seit ein paar Tagen auch alles weh , und heute zieht es mir so im unterleib, dass ich kaum laufen kann. Hab morgen meinen letzten FA Termin vor dem ET und bin gespannt was er sagt ich bin langsam auch echt nervös und wir sind gespannt wann es los geht dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Melody-1-2-3, 39. SSW am 18.05.2020, 10:12 Uhr

Hallooo
bin heute in die 39 ssw gerollt... mein Arzt wollte mich auf den 28.5. vordatieren aber wir blieben beim 1.6. Dank meinen Sturkopf (gefiel mir einfach besser)
Also neide ich mit dir um die Kuschelzeit aber nicht mehr lange und wir knuddeln auch ... also auf unsere letzten Tage als Knuddelkugel bis wir kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere, 39. SSW am 18.05.2020, 10:20 Uhr

Huhu Mein ET ist am 27.05.2020

Ich kugle mit... mir geht's eigentlich ganz gut aber habe das Gefühl das sich mein Becken verschiebt denn Oberschenkel innere tut mir richtig weh als hätte ich da extremen muskelkater... Aber hoch schwanger fühle ich mich nicht

Ich könnte noch weiter Wochen Kugeln gegen Ende finde ich es sogar sehr schön schwanger zu sein was ich an anfang und mitte nicht behaupten konnte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von sarah2506, 39. SSW am 18.05.2020, 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich kugel auch noch, mein ET ist der 26.5.
Morgen habe ich die letzte Vorsorge vor dem ET. Der Arzt macht nochmal einen Ultraschall

Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, bin aber sehr müde und schlapp. Habe häufig Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen usw. Die üblichen Wehwehchen, aber das ist alles noch auszuhalten.

Bin auch schon total aufgeregt und gespannt wann der kleine sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von MGrinsekatze, 39. SSW am 18.05.2020, 11:23 Uhr

Same here!

ET 26.05. und alles noch seeehr ruhig. Habe das Gefühl, dass es sich die kleine Madame noch etwas länger gemütlich macht. Am 27.5. FÄ Termin, falls sie bis dahin nicht da ist, da soll noch ein US gemacht und Fruchtwassermenge bestimmt werden.

Weiterhin fröhliches Kugeln, bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Sangara, 40. SSW am 18.05.2020, 11:24 Uhr

Ich habe ET am 24.5.
Am Anfang hatte ich das Gefühl, mein Spatz kommt früher. Jetzt würde ich auch eher sagen, er kommt später. Ich kann es diesmal überhaupt nicht einschätzen
Wenn es nach uns geht, dann kann er aber auch lieber heute als morgen kommen. Die Schmerzen und Luftnot machen mir schon langsam echt zu schaffen. Kenne ich von meiner Tochter vorher gar nicht so.
Durchfall habe ich mittlerweile auch. Kann aber auch an zu viel Himbeerblättertee liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von MamaMai2020, 41. SSW am 18.05.2020, 12:28 Uhr

Hallo, ich kugel auch noch. ET war am 16.5. Samstag und heute zur Kontrolle gewesen. Es tut sich was aber ich denke nicht, dass es heute sein wird. Hab mir grade einen Himbeerblättertee mit Nelken, Ingwer und Zimt gemacht. Mal schauen. Der Kleine liegt in BEL aber ich will es trotzdem vaginal versuchen. Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mijumi14, 40. SSW am 18.05.2020, 13:24 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln, ET ist der 25.5.
Da beide großen nach dem ET kamen, gehe ich auch diesmal vom 28. Ca aus... Bin eigtl ganz entspannt, werde die Geburt wohl kaum verpassen
Sie liegt noch nicht im Becken und der schleimpfropf ist auch noch drin, nur wehen habe ich immer wieder, aber nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 18.05.2020, 13:32 Uhr

Ich kugel auch noch mit!! Mein Termin ist der 23.05 wurde aber vordatiert. Denke ich werden den ersten Stichtag den 30.05 eher einhalten. Da alle kids bei 40+ kamen, denke ich auch ich werde in den Juni reintragen.

Das man Angst hat ist völlig normal, denn es ist wirklich etwas das mit keinem anderen Schmerz vergleichbar ist!! Jedoch ist es wenn es geboren wurde, auch sofort erledigt mit dem Schmerz! Wir Frauen wurden dafür gemacht und das wird schon....man wird ja belohnt.

Die Schmerzen steigen langsam an und wenn man das Gefühl hat, es ist nicht mehr auszuhalten, kommt immer das "Ich muss ganz dringend aufs Klo Gefühl" und das sind die Presswehen. Davon ein paar und dein Schatz ist da!! Die Nachwehen sind natürlich auch dabei aber nach Kind 1 rückblickend erträglicher als nach den weiteren beiden!!

Bin mal gespannt mit Nummer 4. Die Geburten sollen einfacher werden und die Nachwehen aber heftiger. Kann das bisher auch so unterschreiben.

Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 18.05.2020, 13:38 Uhr

Na Die_kleine_Heidelbeere,

hab zwar auch nicht viel zugenommen aber mit der Figur würde Ich auch noch ein paar Wochen kugeln können echt schönes Bild

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr....mega Symphysenschmerzen und Wasser lagert sich doch echt auf dem letzten Meter ein. Ich möchte die SS am Anfang eher als jetzt. Außer Puste, Maske an, Heuschnupfen, ständig mach Spielzeug bücken, komm kaum noch hoch. Nein....ich mag nicht mehr!!!

Hoffe euch geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Koch22, 41. SSW am 18.05.2020, 13:41 Uhr

Hey,

bin heute bei 40+4 und habe das Gefühl, das Baby wird einfach nie kommen...viele die ihr ET nach mir hatten haben schon entbunden...Ich frage mich was ich falsch mache...alle US sind super aber es darf trotzdem nicht länger dauern, und ich werde jeden Tag noch müder.
Ich habe gerade Angst dass mir eine Einleitung empfohlen wird. Die 39. SSW war ja super einfach im Vergleich, ich war noch so fit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere am 18.05.2020, 13:55 Uhr

Hi danke erst mal aber es sind 29 kg dazu gekommen start Gewicht war 74kg
Bin jetzt bei 103kg

Bei mir verteilt es sich besser bei 1,80m aber ja doch es ist überall was dazu gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Hellahibbel, 39. SSW am 18.05.2020, 14:30 Uhr

Hi!
Unser ET ist der 30.05.
Ich bin so ungeduldig und will die kleine Maus endlich kennen lernen!
Vor der Geburt habe ich keine Angst, ich hätte sie nur gerne schon hinter mir
War heute beim Arzt. Sie liegt richtig und ist reif. Es fehlen nur noch die Wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von AtomicKatie, 40. SSW am 18.05.2020, 15:16 Uhr

Hi :) mein ET ist diesen Donnerstag, aber die Maus macht nicht mal ein Anzeichen zu kommen. Ich mag nur langsam nicht mehr... Ich möchte auch dass mein Mann endlich die Kleine im Arm halten kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 18.05.2020, 15:26 Uhr



Was??? No way?? Super die Figur gehalten und hätte ich jetzt echt nicht erwartet!!!

Bin Ernährungsberaterin aber das Gewicht hätte ich jetzt nicht geschätzt. Klar, macht die Grösse da was aus!!
Hab 'nur' 18kg mehr aber von 59kg auf 77kg. Da verteilt es sich böse aber mir passt noch 36. Gut hatte vorher 32/34 aber das kommt sicher wieder!!

Meinen Respekt.....gut gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von FranziB_91, 41. SSW am 18.05.2020, 15:39 Uhr

Hallo,

Ich habe heute ET.
Die letzten Tage war noch nix, aber heute hat es angefangen, dass sich der Schleimpropf löst und endlich auch mal Vor-/Senkwehen im unteren Rücken und Unterleib den Tag über verteilt.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen dann auch richtig losgeht und ich die Woche nicht mehr vollmache.
Der Papa ist schon ganz aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Patse80, 40. SSW am 18.05.2020, 16:14 Uhr

Hallo, wir Kugeln auch noch. Bin aber seit heute im KH zur geplanten Einleitung. Heute 39+0. Die Ärztin meinte auf 2-3 Tage bis zur Geburt muss ich mich einstellen, ich hoffe es geht schneller . Zum Glück gilt seit heute eine andere Besuchsregelung und mein Mann darf täglich zwischen 14-18 Uhr zu Besuch kommen . Ich hatte bis mittags zur Entlasszeit noch eine Mama mit kleinem Sohnemann mit im Zimmer, wenn man dann dieses 3 Tage junge Würmchen sieht freut man sich um so mehr auf das eigene Baby. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Elli 1985, 39. SSW am 18.05.2020, 19:00 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt, ET 27.5. trotz schlapp sein und hin und wieder Schmerzen (Becken oder Symphyse?) geht’s mir aber ganz gut. Und meinetwegen darf die Maus noch bis ET drin bleiben, ich bin irgendwie nicht so scharf auf die Geburt hab zwar keine Mega Angst aber irgendwie warte ich noch auf dieses „ich will nicht mehr schwanger sein“ Gefühl, davon hab ich bei so vielen Frauen gelesen und mir gedacht, dass das dann ja auch eine gute Motivation für die Geburt ist. Aber ich freu mich riesig auf die Kleine und was dann kommt.

Also Kugeln hier ja doch noch einige rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von limegreen am 19.05.2020, 14:22 Uhr

Ich kugele seit dem 05.05 nicht mehr
Drücke euch aber die Daumen.

Du siehst echt toll auf dem Bild aus! Sehr schöne Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.