Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole87 am 16.05.2020, 19:35 Uhr

Ausgekugelt am 16.05.2020

Hallo ihr Lieben wir haben es endlich auch geschafft unsere Luisa Sophie kam heute um 8 Uhr 56 zur Welt einen Tag vor dem errechneten Termin Sie ist 3150 gramm leicht, 51 cm und KU 33,5. Es hat alles super geklappt um 0 Uhr 30 fingen die wehen an im 20 min Takt um 1 Uhr 11 aber dann schon alle 5 min sie hatte es sehr eilig um 3 Uhr 20 hatte ich meinen Freund wach gemacht gegen 4 Uhr 20 im Krankenhaus Muttermund war schon auf 5 cm. Hab keine Geburtsverletzung davon getragen es war sehr heftig aber auch froh das ich sie normal bekommen hatte als damals meine große mit Notkaiserschnitt, war aber froh als sie endlich da war. In der Hinsicht war es eigentlich sogar eine Traumgeburt. Wünsche alle die noch Kugeln viel Glück ihr habt es auch bald geschafft und allen die ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Melody-1-2-3, 38. SSW am 16.05.2020, 19:57 Uhr

Oooh herzlichen Glückwunsch für die schnelle und komplikationsfreie Geburt und zum Zwergii .. erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von limegreen am 16.05.2020, 19:57 Uhr

Gratuliere!
Kuschelt schön und genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 16.05.2020, 20:31 Uhr

Das macht Mut!

Alles liebe und Gute euch! Schön, dass du noch eine andere Geburt hattest als einen Notkaiserschnitt!

Gesunde schnell und ich hoffe ihr habt Ruhe und ganz viel Zeit zusammen! Nun lernt euch außerhalb des Bauches kennen und lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Nicole87 am 16.05.2020, 20:43 Uhr

Danke euch allen möchte euch auch Mut machen das es nach einer schlimmen Geburt auch so gehen kann, hätte ich nicht gedacht meine erste Schwangerschaft war die Entbindung der blanke Horror und dann so etwas zu erleben auf normalen Wege und das so gut gelaufen ist hätte ich mir nie träumen lassen. Hier schafft das hab die letzten Tage immer warm gebadet und warme Milch mit viel Zimt getrunken vielleicht hat das ja geholfen, drück euch das ihr es bald auch geschafft habt. Noch ein Bild im Anhang wir sind so verliebt in die Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Patse80 am 16.05.2020, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Inena am 16.05.2020, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Freut mich, dass du eine so schöne Geburt hattest und alles gut geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von MamaMai2020, 40. SSW am 16.05.2020, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kennenlernzeit! Ich hätte eigentlich heute ET. Aber es tut sich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Nicole87 am 17.05.2020, 7:41 Uhr

Das ist am verzweifeln, kann dich so gut verstehen ja mein ET wäre auch heute gewesen war froh das sie sich gestern noch dazu entschlossen hatte zu kommen. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es vielleicht los gehen könnte. Ich hatte ja Milch mit viel Zimt getrunken und baden halt und hatte 2 Tage vorher stets und ständig einen harten Bauch gehabt mehr aber auch nicht, dann ging es in der Nacht gleich am 16.5 los um 0 Uhr 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Sangara am 17.05.2020, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin schon ganz neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von MamaMai2020 am 17.05.2020, 15:07 Uhr

Gestern war ich im Krankenhaus zur Kontrolle, weil da eigentlich ET war. Sie sagten Mumu ist fingerdirchlässig und weich aber keine Wehen und sonst auch nichts. Heute Nacht hatte ich Unterleib schmerzen und ab und zu ist der Bauch hart... hab heute schon mit Heublummensitzbad den Tag gestartet, dann Himbeerblättertee, 1,5 Std spazieren und morgen zur meiner Ärztin... mal schauen! Ich bin voll neidisch und hoffe, dass er bis Freitag kommt! Er liegt in BEL und ist mein erstes Kind. Trotzdem möchte ich es vaginal versuchen. In Kaiserswerth ist es Routine... Deshalb hoffe ich, dass ich nicht eingeleitet werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 16.05.2020

Antwort von Nicole87 am 17.05.2020, 22:13 Uhr

Oh auch noch in BEL, dann hoffe ich das alles gut wird und du nicht eingeleitet wirst meine Freundin hatte das auch das ihre kleine in BEL lag ist auch ihr erstes bei ihr mussten sie dann Notkaiserschnitt machen. Drück dir ganz doll die Daumen das er von alleine kommt und eine unkomplizierte Geburt hast. Sag bescheid wie es dir dann geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.