Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole87 am 16.05.2020, 19:35 Uhr

Ausgekugelt am 16.05.2020

Hallo ihr Lieben wir haben es endlich auch geschafft unsere Luisa Sophie kam heute um 8 Uhr 56 zur Welt einen Tag vor dem errechneten Termin Sie ist 3150 gramm leicht, 51 cm und KU 33,5. Es hat alles super geklappt um 0 Uhr 30 fingen die wehen an im 20 min Takt um 1 Uhr 11 aber dann schon alle 5 min sie hatte es sehr eilig um 3 Uhr 20 hatte ich meinen Freund wach gemacht gegen 4 Uhr 20 im Krankenhaus Muttermund war schon auf 5 cm. Hab keine Geburtsverletzung davon getragen es war sehr heftig aber auch froh das ich sie normal bekommen hatte als damals meine große mit Notkaiserschnitt, war aber froh als sie endlich da war. In der Hinsicht war es eigentlich sogar eine Traumgeburt. Wünsche alle die noch Kugeln viel Glück ihr habt es auch bald geschafft und allen die ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.