Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines1985 am 17.05.2020, 5:51 Uhr

Geschafft am 15.5. mit Horrorkaiserschnitt

Hallo, ihr lieben. Vorab die kleine Marlene ist da, leichte 2860g und 49 cm.. Ku35.. hatte ja am Freitag den geplanten KS wegen BEL (Et wäre 22.5.) es war für mich die hölle...die Narkose fand ich schon als sehr unangenehm, als ich dann "aufn Tisch" lag wurde mir gesagt, ich werde keine schmerzen spüren sondern nur ein ruckeln und eben das gefühl, das da was passiert.. ich meinte dann, ich spüre noch die flüssigkeit mit der sie mich einschmieren, das die kalt ist.. dann meinten sie, gleich nicht mehr.. dann hab ich schon den Schnitt gemerkt und hab alles zusammen geschrien, dass ich schmerzen habe und die Narkose noch nicht wirkt.. dann haben sie weiter geruckelt und mir noch währenddessen in die venen gespritzt, nach ein paar sekunden stand ich dann völlig neben mir..(glaube so fühlt sich ein drogentrip an) hab nur noch farben und geräusche wahrgenommen, erst kurz später hab ich mitbekommen das sie im Aufwachraum auf mir lag, neben mir zwei Hebammen. Dann gings in kreißsaal, mein Partner hat die kleine nur 30 Minuten gesehen, nicht mal aufn Arm gehabt, dann musste er nach hause und ich auf station.. jetzt bin ich hier noch bis Morgen und freu mich, wenn wir gehen dürfen. Die schmerzen sind jetzt noch extrem aber kann ja nir besser werden..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschafft am 15.5. mit Horrorkaiserschnitt

Antwort von Inena am 17.05.2020, 7:27 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur kleinen Maus sie ist wirklich sehr sehr süß

Es ist natürlich echt schade, dass der Kaiserschnitt so blöd gelaufen ist. Ich hoffe doch, dass du das gut verarbeiten kannst und vielleicht auch mal mit den Ärzten reden kannst, was da jetzt genau schief gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft am 15.5. mit Horrorkaiserschnitt

Antwort von JayNox, 39. SSW am 17.05.2020, 12:59 Uhr

Das tut mir leid, hätte auf jedenfall besser laufen können. Aber genieße die zeit mit deinem baby
Sie ist sehr süß
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft am 15.5. mit Horrorkaiserschnitt

Antwort von Mama007 am 17.05.2020, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist total süß.

Deine Erlebnisse mit dem Kaiserschnitt tun mir leid. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser und dein Engelchen kann dich ablenken. In dieser Zeit ist alles schon schwierig genug. Ich bewundere wie stark du bist. Du kannst darüber reden und freust dich über dein Kind. Anstatt in Depressionen zu versinken.

Mein Kaiserschnitt steht mir noch bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft am 15.5. mit Horrorkaiserschnitt

Antwort von heli89 am 19.05.2020, 19:22 Uhr

Ach du liebe Güte! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby! Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch. Man hört so oft vom KS als „schmerzfreie Geburt“, danke, daß du so ehrlich berichtest. Meinen ungeplanten KS fand ich auch grausam. Daher: sei stolz auf dich, daß du alles so tapfer durchgestanden hast! Jetzt ist es überstanden und die Freude am Baby wird die schlimme Erinnerung schnell verdrängen.

Und liebe Mamis, die ihr den KS noch vor euch habt: das muss euch keine Angst machen. Aber sagt den Ärzten offen und ehrlich was ihr spürt, ob ihr noch (oder wieder) was merkt und Schmerzen habt. Ihr braucht keine Angst haben, als Memme dazustehen. Es gibt super Schmerzmittel und die bekommt ihr auch. Also seid nicht zu schüchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.