Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaue_rose am 20.06.2013, 16:02 Uhr

unreine empfindliche haut

Hallo ihr lieben ,
ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll ......
ich hab seit ein paar tagen bemerkt das ich mehrere pickel bekomme .Kaum verschwindet einer kommt schon der nächste .Es ist jetzt nicht so,dass mein ganzes gesicht voll ist aber einige sind echt unangenehm. In der ersten Schwangerschaft hatte ich nie Probleme damit gehabt .Mich stören auch wirklich nur die die unangenehm sind hat jemand ein Tipp für mich was ich dagegen machen kann ?

 
6 Antworten:

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von Schmotti, 17. SSW am 20.06.2013, 16:44 Uhr

Huhu,

bei mir hat Zitrone geholfen! Einfach ausdrücken und mit dem Pad auf die gereinigte Haut auftragen...kann zwar etwas brennen aber es hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von hanna1985, 14. SSW am 20.06.2013, 17:07 Uhr

hallo
ich hatte das bis vor einigen tagen auch
hab dann immer drei mal täglich mein gesicht gereinigt und abend auf die alle pickelchen zinksalbe getupft, aber nicht zu dick auftragen (trockenet aus, daher nur auf die betroffenen stellen)
wenn man das abends direkt vorm schalfen macht, sollte man auf jeden fall ein handtuch aufs kopfkissen legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von m0nika am 20.06.2013, 17:54 Uhr

Hab das auch ganz schlimm. Ich kann, gerade jetzt im Sommer, Magerquark empfehlen. Das kühlt schön und reinigt die Haut. Außerdem kannst Du den Rest mit Schnittlauch auf Brot essen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von blaue_rose am 20.06.2013, 18:10 Uhr

Das hört sich alles supi an werde das alles mal ausprobieren .danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von wunderling, 17. SSW am 20.06.2013, 18:16 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich bin jetztin der 17. woche und seit einer woche ist das kit der haut wieder viiiiel besser...sah ämlich auch schrecklich aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine empfindliche haut

Antwort von blaue_rose am 20.06.2013, 18:58 Uhr

Ich bin noch in der 13 ssw . am Sonntag bin ich dann in der 14 ssw.oh ich hoffe das es bei mir auch bald besser wird das stört total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag und Bauchweh

Hallo liebe Mamis, Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir wirklich super, aber irgendwie bekomme ich immer mehr zipperlein. Ich hab seit einer Woche merkwürdigen Ausschlag auf dem Bauch und an der Bikinizone und den Oberschenkeln. Einzelne rote Flecken/Pickel die ...

von MagdaK, 24. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut plötzlich nicht mehr schön..

Oh mann... damit ich wieder was zu googeln und mir Sorgen machen habe. Normalerweise hab ich unreine und fettige Haut. Seit dem positiven Test war sie plötzlich wunderschön. Seit heute 6+6 ist sie auf einmal wieder unrein. Hab Angst weil ich sonst keine Symptome hab auf ...

von Dreamwuki 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag durch Minzöl, was tun?

Guten morgen Zusammen, vielleicht weiß ja von euch jemand Rat. Habe mir gegen Kopfschmerzen, damit ich um die Schmerztabletten rumkomme, Am Samstagmorgen Minzöl aus der Apo geholt. Rauf gemacht... Und erfreulicherweise waren die Kopfschmerzen innerhalb von 45 Minuten weg. ...

von Bauchzwerg2.0, 20. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautbild

Huhu. Also seit der ss. Ab der 7ssw. Hat mein Hautbild sich verschlechtert. Rauh bzw so art pickelchen am hals/Kinn. Finde ich so schrecklich. Die meisten sieht man nicht gleich. Aber lang man am kinn entlang total hügelig. Bis jetzt keine ...

von Thirsha 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo Mädels! Vielleicht habt ihr auch das Problem? Ich sehe schlimmer aus wie in der Pubertät, Pickel im Gesicht und auf dem Rücken... sieht nicht schön aus Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps? Peeling und Reinigen mache ...

von KrissB, 9. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag oder Stich?

Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag habe ich einen Hautausschlag oder Stich in der Hautfalte am Bauch. Es ist auch mal röter und dann mal wieder weniger. Und seit 3 Tagen juckt es auch. Was könnte es sein? Kann mich nicht erinnern, dass mich was gestochen hätte? Wenns bis ...

von Leuchtelicht, 24. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut :(

Hallo Mädels, seit ich schwanger bin, habe ich ziemliche Hautprobleme im Gesicht! Meine Haut fettet sehr und wenn ich mich mit dem Pad reinige, ist das immer schwarz Vor allem meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen! Früher ...

von Schmotti, 13. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut, Haare, Nägel ...

Also ich habe das Gefühl, dass meine Nägel wahsinnig fix wachsen zur Zeit und sind super weiß, ohne dass ich was machen muss und sie waren noch nie so lang (keiner ist abgebrochen, hatte ich nocht nie). Also normalerweise wächst ja so ein Nagel ca. 1mm/Monat. Im Sommer bissl ...

von Xantja, 9. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.