Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChaosMistress am 18.04.2020, 22:34 Uhr

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3

Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht.

Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel?

Ich fange mal an und werfe in die Runde:
Pickel. Im Gesicht, große Poren, viele Mitesser und viele Pickel am Popo.
Schnell fettende Haare. Deutlich schneller als vorher.
Nerven. Ich bin schnell müde und dann bin ich schnell genervt. Neulich hat mein Freund Backpapier wegwerfen wollen und es dafür geknüllt. Es war so laut für mich, dass ich jammernd die Küche verlassen habe.
Brüste. Die tun schon seit über einer Woche weh. Mein Partner streitet weiterhin wehemend ab, dass sie größer werden. Jedoch ist uns beiden aufgefallen, dass in letzter Zeit die Brustwarzen sehr häufig hart sind und deutlich hervor schauen.
Empfindliche Haut. Wir waren heute Mittag kurz im Garten. Innerhalb einer Stunde habe ich einen Sonnenbrand an Oberschenkeln und Knien bekommen. Mein Gesicht hat auch ordentlich Farbe abbekommen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das auch was mit den Hormonen zu tun haben soll.

So. Jetzt seid ihr dran. Jede darf mal jammern oder jubeln.

 
14 Antworten:

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Lotti101117 am 18.04.2020, 22:40 Uhr

Ich mache gern weiter..... ich bin so müde.... Könnte nur schlafen.....und bin so lustlos.
Am schlimmsten ist die Übelkeit bei: Hundefutter, gegrilltem und generell Fleich oder Wurst.
Ich muss oft aufstoßen das finde ich recht unangenehm.
Ich bin sehr schnell gereizt und möchte im Moment am liebsten meine Ruhe haben.
Ich hab das Gefühl ich müsste 4 mal am Tag duschen. Hab immer das Gefühl von unangenehmen Körpergeruch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von muppets123 am 18.04.2020, 23:11 Uhr

Ich schließ mich auch mal dem Gejammer an.

Hab ziemlich oft Sodbrennen was sehr unangenehm ist. Dann Brüste logisch. Mein Freund darf die schon nicht mehr anfassen weil jede Berührung weh tut.
Möchte eigentlich nur meine Ruhe haben. Bin launisch und gereizt. Bin dauermüde. Und von dem Geruch von dem Katzenfutter für meinen Kater muss ich mich übergeben. Sonst bin ich noch verschont von der Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Annxx am 19.04.2020, 0:10 Uhr

Ich schließe mich mal an...

Mir ist 90 % am Tag übel!!!! Ich wach Nachts auf mit Übelkeit morgens ist es nicht besser bis zum Nachmittag dann ist meist kurz mal echt ok und ich freu mich und zack wieder schlecht.. und ja auch regelmäßiges übergeben gehört auch dazu
Brüste spannen unreine Haut.. aber des stört mich alles nur minimal bin viel zu sehr mit der Übelkeit beschäftigt
Hoffe jeden Tag aufs neue das des Thema Rum ist aber ich glaube es dauert noch etwas an.. aber hey mein Partner sagt ich soll doch froh sein so nehm ich wenigstens nicht zu ist aber natürlich nur ein Späßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Kartoffelkohl am 19.04.2020, 7:20 Uhr

Guten Morgen! Ich schließe mal an -
Hatte noch nie so früh so starke Symptome.. Hab noch nichtmal die 4. Woche abgeschlossen, aber seit über einer Woche riesige schmerzende Brüste, muss jede Nacht 1-2 mal aufs Klo, und habe wahnsinns Appetit und manchmal ist mir morgens etwas flau. Ich habe vor allem Lust auf Fleisch und Eiweiß.. (wir essen normalerweise nicht so viel Fleisch) Zwischendurch immer wieder ziehen und pieksen im Unterleib.. Zudem bin ich echt auch ganz schön schnell gereizt oder genervt und echt schnell aus der Puste (wenn man nachdem man 1km mit dem Elektrorad fährt anfängt zu schnaufen.. ) dabei bin ich eigentlich sehr fit. Dafür ist meine Pollenallergie plötzlich besser geworden, kann aber auch sein dass es wieder schlimmer wird wenn die Gräser los gehen


Aber allgemein sagen mir seit 3-4 Tagen die paar Leute die ich sehe, dass ich frisch und energetisch aussehe.. Haha (und mein Mann findet mich sehr attraktiv - also findet er natürlich auch so, aber seit ein paar tagen starrt er mich immer sehr eindeutig an ;-)) - habe ihn dann gestern doch eingeweiht.

Werde in 2-3 Tagen (nmt) nochmal testen. Aber echt interessant dass ich seit ES+4 so starke Symptome habe (PMS war anders und später). Im August hatte ich nur das mit den brüsten und hätte es auch auf PMS schieben können.

Also ich hoffe ich muss diese SS nicht auf die kloschüssel - musste ich bei den anderen nämlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Thiara82, 5. SSW am 19.04.2020, 8:01 Uhr

Schönes Thema

Als erstes hat sich mein starker Geruchssinn gezeigt. Wir haben eine Kratztonne für unsere zwei Katzen und die kann ich nicht mehr riechen. Ganz schlimm.

Vormittags habe ich jetzt eine latente Übelkeit und ich kann nicht mehr so viel essen.

Dafür muss ich ständig zur Toilette.

Meine Brüste schmerzen.

Meine Mutterbänder ziehen und allgemein leiden Bänder und Sehnen schon.

In meiner letzten Schwangerschaft fing alles etwas später an.
Lustigerweise sind in der ersten Schwangerschaft durch die Hormone die Augen besser geworden. Ich konnte meine Brille nicht mehr tragen. Mal gucken, wie das jetzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von SunnyNanni, 7. SSW am 19.04.2020, 8:11 Uhr

Also noch geht es mir recht gut. Zumindest morgens. Am Vormittag kann ich richtig aktiv sein. Obwohl ich ständig Pausen machen muss und sofort außer Puste bin. Aber ab mittags is das dann schlagartig vorbei und ich könnte nur schlafen. Und dann setzt nachmittags auch der Schwindel ein. Mir wird zwar nicht so richtig übel. Aber teilweise so schwindelig, dass ich mich genau wo ich bin auf den Boden setzen muss und dort erst mal ein paar Minuten sitzen bleiben muss.

Ansonsten ja ein ziepen im Bauch hin und wieder oder mal ein stechen in der Brust. Die Brustwarzen sind ständig hart und super empfindlich, dass ich ohne BH gar nicht kann, weil das sonst weh tut.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Ssiedlerin am 19.04.2020, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

dann mach ich mal weiter

Erstes Wehwehchen: Ich bin total schnell außer Atem. Das merkte ich an meinen Läufen. Ich bin letzten Sonntag noch 18km gelaufen, weil ich nächste Woche eigentlich an einem Halbmarathon teilnehmen wollte (virtuell jeder in seiner Heimat, Corona sei Dank)... Das wird nun wohl nichts, ich hab ja selbst mit der Treppe schon Probleme, hihi. An meiner Uhr merke ich übrigens auch einen erhöhten Ruhepuls sowie mehr verbrannte Kalorien in Ruhe, das finde ich mega spannend.

Ansonsten habe ich schmerzende Brüste, manchmal Ziehen im Unterleib, und Schwindel, wenn ich zu schnell aufstehe. Kaffee schmeckt nicht mehr sooo gut... bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Übelkeit habe ich bisher keine, darf auch gerne wegbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Thiara82 am 19.04.2020, 8:52 Uhr

Hihi, das mit der Uhr und dem Puls habe ich auch. Zwei Tage bevor ich getestet hab, hatte ich mich schon gewundert, warum mein Stresslevel nicht mehr so runter kommt obwohl bei uns eigentlich alles entspannt war. Jetzt weiß ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von schnela am 19.04.2020, 8:57 Uhr

Ich mach dann auch mal mit.
Pickel. Ja, sie sind da und sie sind groß. Aber immerhin im Moment noch recht selten.
Brüste. Sie schmerzen. Ständig. Ich hoffe, ich lege nicht wieder so viel zu wie beim letzten Mal. Irgendwann muss das doch auch ein Ende haben. Meine Brustwarzen sind ebenfalls richtig empfindlich, sodass sie eigentlich die ganze Zeit hart sind.
Emotionen. Ich bin richtig nah am Wasser gebaut. Ganz schlimm wird es, wenn ich mich ärgere oder aufrege. Dann kommt auch noch Sodbrennen dazu.

Ich hatte diese Woche zwei Tage, wo ich mich so gar nicht schwanger gefühlt habe. Das war irgendwie ein bisschen gruselig. Dann doch lieber etwas aus der Palette der Wehwehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von ChaosMistress am 19.04.2020, 9:25 Uhr

Das ist ja auch lustig. Ich hatte vor zwei Wochen ein Experiment am laufen, bei dem ich täglich 5km laufen wollte. 7 Tage lang.
Da konnte man soeinen wunderschönen Leistungseinbruch feststellen wie ich von Tag zu Tag langsamer wurde. Großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Ssiedlerin am 19.04.2020, 9:31 Uhr

Genau so war es bei mir auch... ich wollte eigentlich schneller laufen... tatsächlich wurde es immer schlimmer, hihi.

Aber schon interessant, was die Technik dann so an uns feststellt, bevor wir es selbst bewusst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von spring36 am 19.04.2020, 18:05 Uhr

Dann schreibe ich auch mal:
Bin jetzt ca. Bei 4+5
Seit über einer Woche immer wieder das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen...
Ziehen auch unter Schambein
Leichte Pickel im Gesicht, geht aber: immer nur 1-2 zum Glück also eigentlich nicht erwähnenswert, aber eben neu
"Blähbauch" sieht tlw. Schon ziemlich schwanger aus
Emotionaler geworden (hab gestern bei einem kurzen Delphinvideo geweint :-D)
Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von Babygirl2019 am 19.04.2020, 18:44 Uhr

Passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich habe heute mal viel Aufmerksamkeit zwischendurch auf meinen Körper gelegt (beim Sport, beim Essen, spazieren und Ruhen) ich merke absolut überhaupt nichts. Pickel habe ich zwar doll und auch Sodbrennen, aber Pickel habe ich immer mal. Kein Zwicken, kein Zwacken.... Nicht mal mehr meine leidigen Rückenschmerzen. Ich versuche zwar optimistisch zu bleiben und bin trotzdem ziemlich entspannt (ich habe ein wundervolles Kind, dafür bin ich unendlich dankbar) aber damals fühlte ich es irgendwie. Dienstag habe ich dann Gewissheit. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht noch anfange zu Spucken. Mit euch habe ich richtig Mitleid und drücke euch die Daumen, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste, Haut und andere Ausreißer

Antwort von 3x12, 6. SSW am 19.04.2020, 22:21 Uhr

@ssiedlerin Oh wie cool. Bist du auch beim Hannover-( Halb-) Marathon gemeldet?
Den wollte ich am Sonntag auch (langsam) laufen.

Was die Weh- Wehchen angeht könnte ich Die Welt umarmen.
Mir war in den ersten beiden SS so dolle übel...und diesmal habe ich nur Brustschmerzen, manche Tage Müdigkeit und selten etwas Kreislauf.
Total klasse.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Juckende Brüste :(

Huhu Vielleicht kann mir ja jemanden helfen oder hat gerade das gleiche Problem. Seit paar Tagen Jucken meine Brustwarzen und der Warzenhof wie Hölle. Ich habe schon Kratzspuren auf den Brüsten weil es so unerträglich ist. Ich habe versucht sie zu kühlen, denn ölen habe ...

von Meli 92, 14. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Brüste schmerzen nicht mehr

Guten Morgen ihr Lieben Ich werde das Gefühl nicht los, als stimme etwas nicht. Gestern als ich aufstand war urplötzlich der Bauch weg - was sich ja noch erklären lässt mit dem Blähbauch. Aber jetzt tun mir die ...

von @ni, 9. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste schmerzen

Habt ihr auch so schlimme schmerzen?? Egal wie ich liege, ich könnte heulen vor Schmerz. Das hatte ich in meinen vorigen ss erst am Ende Aber meine brüste stehen jetzt schon kurz vorm platzen. Jemand ne Ahnung wie ich die schmerzen etwas lindern ...

von mirfälltnichtsein, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Aua... meine Brüste!!!

Guten Morgen! Tun euch auch so die Brüste weh? Heute ist es besonders schlimm.... Über ein bisschen Spannen klage ich ja nicht.... Aber an den Aussenseiten schmerzen die richtig! Hatte ich in der ersten SS nicht, oder ich habs ...

von vanni3480, 7. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.