Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 13. SSW  am 23.05.2013, 11:14 Uhr

Schlechte Haut :(

Hallo Mädels,

seit ich schwanger bin, habe ich ziemliche Hautprobleme im Gesicht! Meine Haut fettet sehr und wenn ich mich mit dem Pad reinige, ist das immer schwarz

Vor allem meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen! Früher hatte ich immer eine super Haut!

Wem geht es genauso und was tut Ihr dagegen???

 
13 Antworten:

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von serina1989, 11. SSW am 23.05.2013, 11:17 Uhr

Huhu also ich habe das auch sehr schlimm im Gesicht und brustbereich :-(

Muss aber dazu sagen das ich Neurodermitikerin bin ubd es in jeder Schwangerschaft bis etwa zur 20 ssw hatte.

Wenn es arg schlimm wird gehe ich zum Hautarzt der hilft mir dann schon :-)

( sorry für schreibfehler aber mit dem handy ist echt doof xD )

lg
steffi der heute chronisch kalt und übel ist :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von gelini17, 11. SSW am 23.05.2013, 12:17 Uhr

Mir gehts genauso. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Furchtbar. Sogar am Hals und Dekoltee. Ahhhh ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Milka1986, 9. SSW am 23.05.2013, 12:27 Uhr

Ja hier und auch die haare sind andauernd fettig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von vanymacebaby, 13. SSW am 23.05.2013, 12:28 Uhr

Hey.
Meine haut spinnt auch total rum. Habe ein Tattoo am Handgelenk ,das sich verändert hat. Trotz täglichem eincremen ,ist es immer trocken und rau. Im Gesicht habe ich auch viele Pickel....es ist allerdings schon etwas besser geworden.
Versuche so wenig zeug wie möglich zu benutzen. Da ich eh etwas empfindlich bin ,meistens klares Wasser und einmal die Woche eine Maske mit Peeling.
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von PhiSa, 9. SSW am 23.05.2013, 12:50 Uhr

Zum Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch schlechte Haut. Ich bekomme immer unreine Haut, wenn meine Tage kommen oder wenn ich schwanger bin.

Liegt an der Hormonumstellung.

Groß was tun kann ich dagegen nicht. Hab schon vieles ausprobiert weil ich im allg. nicht ganz so reine Pfirsichhaut habe, im Endeffekt hilft mir die Serie von Garnier hautklar am besten.

Mittlerweile hat es sich aber wieder gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Adele_, 10. SSW am 23.05.2013, 13:04 Uhr

Hej,

Ohja, das kenn ich. Hab mich in der ersten SS von der Kosmetikerin beraten lassen. Die Serie (Waschgel, Peeling, Creme) war schweineteuer, aber es hat sich gelohnt. So gut hat bei mir noch nie was aus der Drogerie geholfen. Und es war sehr ergiebig, hat die ganze Schwangerschaft über gereicht.

LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Dany86, 12. SSW am 23.05.2013, 13:23 Uhr

Also meine Haut ist zwar jetzt nicht komplett Pickelfrei, aber zumindest im Gesicht, hab ich deutlich reinere Haut. Deshalb glauben auch alle in der Familie, dass es ein Bub wird. Ich halte davon zwar nix, aber freu mich, dass ich kein Make up brauche, aber auf dem Rücken sieht es dafür ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von misspeff, 10. SSW am 23.05.2013, 15:33 Uhr

Ich hab auf dem Rücken viele kleine Pickel bekommen, das finde ich auch grausig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von audrey_bn, 10. SSW am 23.05.2013, 18:56 Uhr

Hallöchen,

Bin neu hier, habe vielleicht einen Tipp... Bei mir hats auf jeden Fall geholfen...

Ich habe eine Zitrone ausgepresst und habe den Saft mit einem Pad auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen... Brannte "herrlich", half aber super!?

LG
Kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Zwergnase2013, 13. SSW am 23.05.2013, 23:14 Uhr

Ich habe auch seit der Schwangerschaft sehr schlecht Haut bekommen...
Habe jetzt aus der Apotheke von Vichy Normaderm, ist so ein Waschgel. Und es gibt noch so ne kleine (aber leider auch nicht ganz günstige) geltube, die die Pickel kleiner "zaubert" und auch die Rötung nimmt...
Die helfen mir ganz gut und ich sehe nicht mehr ganz so streuselig aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von WomanInLove, 9. SSW am 24.05.2013, 8:55 Uhr

Oooh bei mir isses auch so schlimm ,,.. Sogar die schultern echt schrecklich :-/ ohne make up geht garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Schmotti, 13. SSW am 24.05.2013, 9:53 Uhr

Vielen Dank für Eure Feedbacks, das scheint ja dann wohl häufig ein Problem zu sein

Das mit der Zitrone werde ich direkt mal ausprobieren!

Euch ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut :(

Antwort von Pintaloosa, 11. SSW am 24.05.2013, 14:12 Uhr

Seh ebenfalls aus wie ein Streuselkuchen. Bin jetzt zur Weleda Mandelgesichtscreme gewechselt, seitdem bilde ich mir ein, daß es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag und Bauchweh

Hallo liebe Mamis, Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir wirklich super, aber irgendwie bekomme ich immer mehr zipperlein. Ich hab seit einer Woche merkwürdigen Ausschlag auf dem Bauch und an der Bikinizone und den Oberschenkeln. Einzelne rote Flecken/Pickel die ...

von MagdaK, 24. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut plötzlich nicht mehr schön..

Oh mann... damit ich wieder was zu googeln und mir Sorgen machen habe. Normalerweise hab ich unreine und fettige Haut. Seit dem positiven Test war sie plötzlich wunderschön. Seit heute 6+6 ist sie auf einmal wieder unrein. Hab Angst weil ich sonst keine Symptome hab auf ...

von Dreamwuki 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautbild

Huhu. Also seit der ss. Ab der 7ssw. Hat mein Hautbild sich verschlechtert. Rauh bzw so art pickelchen am hals/Kinn. Finde ich so schrecklich. Die meisten sieht man nicht gleich. Aber lang man am kinn entlang total hügelig. Bis jetzt keine ...

von Thirsha 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo Mädels! Vielleicht habt ihr auch das Problem? Ich sehe schlimmer aus wie in der Pubertät, Pickel im Gesicht und auf dem Rücken... sieht nicht schön aus Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps? Peeling und Reinigen mache ...

von KrissB, 9. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag oder Stich?

Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag habe ich einen Hautausschlag oder Stich in der Hautfalte am Bauch. Es ist auch mal röter und dann mal wieder weniger. Und seit 3 Tagen juckt es auch. Was könnte es sein? Kann mich nicht erinnern, dass mich was gestochen hätte? Wenns bis ...

von Leuchtelicht, 24. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut, Haare, Nägel ...

Also ich habe das Gefühl, dass meine Nägel wahsinnig fix wachsen zur Zeit und sind super weiß, ohne dass ich was machen muss und sie waren noch nie so lang (keiner ist abgebrochen, hatte ich nocht nie). Also normalerweise wächst ja so ein Nagel ca. 1mm/Monat. Im Sommer bissl ...

von Xantja, 9. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

unreine haut

hallo mädels, ich habe seit 2 wochen total unreine haut. mein gesicht sieht echt fürchterlich aus. sogar am hals und dekoltee (wie auch immer die neue rechtschreibung davon ist ) habe ich alles voll pickel. habe vor der ss alle ...

von Rina, 7. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

nora haut sich immer.....

hallo, seit ein paar tagen macht nora ganz komische dinge.....also sie strampelt zwar symetrisch, was laut ärztin ganz ok ist aber.....die rechte hand....sie macht immer ne faust und führt sich die dann ganz grob ins gesicht...des sieht aus, als wenn sie sich hauen ...

von mari82 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.