April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 35. SSW am 19.03.2020, 22:26 Uhr

Unglaublich

Ich hab heute allen erzählt ( geschrieben) das ich keine Lust mehr habe was von Corona zu hören. Und dann muss man sich direkt über das nächste Aufregen

Ich schaue seit Wochen bei eBay Kleinanzeigen nach einem Bugaboo Donkey Duo entweder bekommt man keine Antworten oder die Preise sind untopisch oder die guten alle zu weit weg. Nach vielen hin und her hab ich mich dann für eine Mono Version entschieden ca 200 km entfernt und habe meinen Freund letzte Woche los geschickt den Wagen abzuholen da mir Versand bei 500€ zu unsicher war und meinem Freund sowieso. Hat alles prima funktioniert.
Zeitgleich habe ich nach einem passenden erweiterungsset gesucht und tatsächlich eins in der Farbe Ausführung etc gefunden allerdings in Wiesbaden 600km entfernt. Kostenpunkt 200€ und ich blöde blöde Kuh lass mich auch noch darauf ein das Geld zu überweisen weil ich jetzt so lange gesucht und getan und gemacht habe und ich einfach das Thema Kinderwagen abschließen wollte. Ich habe ein Foto von seinem Ausweis bekommen als Absicherung und der Name der Vankverbindung stimmt auch mit dem Namen auf dem Ausweis überein. Nach einem Tag habe ich ein Foto vom Verkäufer von ne Poststelle bekommen mit den Worten packet ist Versand abends dann die versandnummer nach 2 maligen fragen und Ausreden, Nr. Existiert nicht und nach weiteren nachfragen seit gestern keine Antwort mehr.
Heute habe ich mit der Anzeige gedroht! Keine Reaktion. Eine Freundin hat auf der Anzeige mal eine Anfrage gestellt ob das Set noch vorhanden wäre, sie hätte Interesse .... prompt ne Antwort... ja ist noch zu verkaufen

Ja ich weiß ich bin dumm und naiv.... aber langsam verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.
Kennt sich jmd. damit aus? Bringt es was das anzuzeigen ? Meine Freundin meinte ja sie hatte ähnliches Problem und da wurde der Typ über die Computer ID etc ausfindig gemacht und sie hat ihr Geld wieder bekommen.

Entschuldigt ich bin so sauer gerade am meisten auf mich selbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.