August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aryacarlsson am 15.12.2020, 9:46 Uhr

Ungeduldig

Hallo ich bin heute zwischen ES+8 und 10. Diesmal habe ich null Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich oft Symptome und dann war der test negativ. Daher hoffe ich diesmal das es geklappt hat.

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Dreamwuki am 15.12.2020, 11:06 Uhr

Hi, ich bin ES+6 und hab auch keine Anzeichen. hoffen wir das beste.

Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Aryacarlsson am 15.12.2020, 14:12 Uhr

Ich wollte bis Samstag warten.

Habe zum Glück auch keinen test zuhause!

Und du?
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Dreamwuki am 15.12.2020, 17:56 Uhr

Werde bis 22. warten hoff ich Tests hab ich aber schon hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ich muss mal jammern. Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do. Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas ...

von steffalive 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.