August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory am 14.12.2020, 21:17 Uhr

Eisorung+7

Hallo,

ich habe so starke Brustschmerzen als hätte ich Milchschub und es brennt. Heute bin ich bei eisprung plus 7.Kann es sein das ich schwanger bin?

 
2 Antworten:

Re: Eisorung+7

Antwort von Bienenstich am 14.12.2020, 22:22 Uhr

Als Milchschub hast du maximal Mitte Ende einer ss brennen wiederum ist ein gutes Zeichen leider sind solche Symptome auch Anzeichen für pms .ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisorung+7

Antwort von Mone am 16.12.2020, 9:52 Uhr

Hallo,

Ich würde auch sagen das es nicht als verlässliches Zeichen zu deuten ist.

Vor meiner letzten Periode taten mir auch die Brüste so dermaßen weh, da dachte ich auch, es hat geklappt, war aber leider nicht so.

Ich drücke dir trotzdem dolle die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.