August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 14.12.2020, 14:43 Uhr

ES+12

Und der test ist wieder mal negativ. Also allmählich bin ich einfach nur noch gefrustet. Seit der Eileiterschwangerschaft im Juni will es einfach nicht mehr klappen normal bin ich es gewohnt recht schnell schwanger zu werden. Da war 4 oder 5 Zyklen warten das maximum und nun fühlt es sich so ewig an. Seit Mai sind wir nun dabei, ich weiß eigentlich ja echt keine Zeit, aber es fühlt sich so endlos lang an. Ich wurde da ja auch im ersten ÜZ im Mai gleich schwanger, aber eben nicht lange. Hätte mich doch sehr auf dieses kleine Wunder zu Weihnachten gefreut.
Ob wir den September nutzen werden ist noch fraglich, da mein erstgeborener in dem Monat Geburtstag hat und wenn es in dem Zyklus klappen würde, wäre der ET genau der selbe wie vor dann 6 Jahren bei meinem großen und ob ich das möchte weiß ich noch nicht. Die Monate Februar bis Mai möchte mein Mann dann auch nicht nutzen da er nicht nochmal ein Winterkind möchte. Fragt mich nicht wieso, aber ich möchte seine Wünsche ja auch dabei berücksichtigen.

Ach ihr hört, ich bin gerade einfach nur total gefrustet. Diesmal wollte ich das Thema schwanger werden eigentlich total entspannt angehen, was mir bisher echt immer recht gut gelungen ist, aber mittlerweile deprimiert mich jeder negative Test.

So nun aber genug ausgeheult. Ich danke euch fürs zuhören

 
1 Antwort:

Re: ES+12

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2020, 18:25 Uhr

Oh du bist auch schon länger dabei oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.