August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi03072 am 14.12.2020, 10:04 Uhr

Bin wahrscheinlich raus

Ich hatte in der Nacht leichte Blutungen die stärker wurden bin dann ab ins Kh US nix gesehen bis auf hochaufgebaute Schleimhaut Test negativ habe vor nicht mal einer Woche positiv getestet. Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht gehe von einem frühen Abgang aus um 13 Uhr soll ich anrufen da ein bluttest durchgeführt wurde hab leider keine Hoffnung mehr und bin tief traurig und durch den Wind kennt das jemand und kann mir vielleicht doch noch Hoffnungen machen..? Letze Periode 4.11 sollte am 9.12 nMT bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Bin wahrscheinlich raus

Antwort von zahra1995 am 14.12.2020, 10:50 Uhr

hey liebes,

man kann echt nichts dazu sagen als kopf hoch und bleib positiv
ich hoffe natürlich das du keinen abgang hast
alles gute und hoffnung ist das was uns weiter machen lässt monat für monat
lg zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wahrscheinlich raus

Antwort von Muczwuzi am 14.12.2020, 22:46 Uhr

Wie geht’s dir Kimi? Mir ist leider was ganz ähnliches passiert

Ich drück dir aber noch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht noch gut ausgeht.

Schreib mal, ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.