August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94 am 13.12.2020, 21:43 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Ich habe soeben eine rosa Blutung bekommen und kenne das inzwischen schon von den 2 FG zuvor.
Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und viele gesunde Babys im August!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von zahra1995 am 14.12.2020, 0:34 Uhr

och nein. du wolltest ja sm Dienstag nochmal testen oder? Also war es positiv und jetzt kommt die rosa Blutung?
alles gute und kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Annimaus1985, 5. SSW am 14.12.2020, 10:25 Uhr

Oh man... ich lese immer, dass schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sind...
Ich bin das erste mal schwanger 5+2 und wenn ich sowas lese, bekomme ich schon jetzt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Ankama am 14.12.2020, 17:29 Uhr

Das tut mir leid. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Lele94 am 15.12.2020, 11:24 Uhr

Hallo,
Ich hatte Sonntag früh noch positiv getestet mit einem Test ab der Fälligkeit der Periode und der war eindeutig positiv aber am gleichen Abend setzte die Blutung ein, die auch immer stärker wurde. Jetzt ist auch das Brustspannen und alle Symptome weg...
Morgen beim FA werde ich hoffentlich mehr erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Lele94 am 15.12.2020, 11:41 Uhr

Das tut mir leid, bei dir geht bestimmt alles gut!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Lele94 am 15.12.2020, 11:41 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.