August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 6. SSW am 13.12.2020, 17:54 Uhr

Neu hier

Hallo ihr lieben. Ich gesell mich mal zu euch.
Ich habe am Mittwoch sechs positive Schwangerschaftstest gemacht.
Da ich es absolut nicht fassen konnte. Meine Tochter ist nämlich gerade erst im Juni geboren. Hab also eine fast 6 Monate alte Tochter und eine 9 jährige.
Ich hab bis jetzt absolut keine Anzeichen. Nur das ich meine Mens nicht bekommen habe und kein Hackfleisch mehr essen kann.
Ich habe leider erst nach Weihnachten ein Termin beim Frauenarzt. Aber ich hoffe, dass ich dich noch kurz vor Weihnachten hinfahren kann. Dann müsste man schon das Herzchen sehen.
Ich freue mich bei euch mit zu fahren.

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im August Bus
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Kamillentee am 13.12.2020, 22:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von KessiXD79, 5. SSW am 14.12.2020, 0:49 Uhr

Hallo, mein kleiner ist im März geboren wir hatten geplant nicht so lange zu warten bis wir nochmal nachlegen aber das es so schnell geht war jetzt doch überraschend aber wir freuen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.