August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 14.12.2020, 8:28 Uhr

Zwei Tage überfällig...

Guten Morgen,

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Nur hin und wieder still mitgelesen.

Dieser Monat war anders. Ovus mache ich schon länger nicht mehr. Sonst spüre ich meinen ES immer. Er ist eigentlich immer links. Diesen Monat - nix. Ich hatte mal rechts ein paar Tage ziehen, fühlte sich jedoch nicht wirklich nach ES an.

Nach dem Abgang im Mai, hatte ich oft einige Symptome und dachte das ein oder andere Mal das es geklappt hat, was aber nie der Fall war.

Diesen Monat habe ich kaum Symptome, die Brust Schmerz null, kaum ziehen... bin aber schon zwei Tage überfällig und traue mich nicht zu testen. Kann gar nicht genau sagen warum...

Ich musste das einfach mal los werden. Vielen Dank fürs lesen!

LG

 
5 Antworten:

Re: Zwei Tage überfällig...

Antwort von jaco_80 am 14.12.2020, 8:33 Uhr

Guten Morgen!
Ich finde das ist ein gutes Zeichen! So war es bei mir, außer bei Nummer 3 immer. Habe immer starke PMS. Irgendwann fiel mir dann auf, dass es mir viel zu gut geht für die Zeit im Zyklus und ich war schwanger. Trau Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Tage überfällig...

Antwort von Tante_Erna am 14.12.2020, 9:05 Uhr

Ich hab mir in einer ähnlichen Situation gesagt, dass ein negativer Test mich genauso traurig machen würde, wie wenn die Mens jetzt einsetzen würde.

Im Endeffekt lässt das nicht-testen einen ja hoffen, was schön ist. Ich bin dann aber auch zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von Mone am 14.12.2020, 10:00 Uhr

Hatte heute morgen Urin aufgefangen und dann zwei Stunden später damit dann doch nen Test gewagt obwohl ich eigentlich warten wollte, jetzt weiß ich warum. Der war negativ. Man hätte evtl mit viel, sehr viel Phantasie einen zweiten Strich sehen können. Aber sicher kommt dann jetzt in den nächsten Tagen die Mens.

Oder hatte sowas schon mal jemand? Trotz negativem Test doch schwanger?

Weiß grade echt nicht wo ich stehe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von Tante_Erna am 14.12.2020, 10:05 Uhr

Manchmal verschiebt sich der Eisprung, dann kann das sein. Das würdest du dann merken, weil die Mens weiter ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von zahra1995 am 14.12.2020, 10:46 Uhr

hey,

meine schwester hatte immer wieder negativ getestet und ich war schon tooootal genervt. dann beim gyn war sie doch schwanger. voll komisch warum die tests nie anschlugen.
naja jetzt kugelt sie noch einen monat.
lg zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überfällig...Test jedoch negativ!

Hallo :) Mein NMT war am Montag und meine Tage sind immer noch nicht gekommen und meine Brüste ziehen wie verrückt! Der Test ist aber nach wie vor negativ Ich glaub immer noch an einen verschobenen ES (u. das meine Periode am WE ...

von Funkelliese 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Überfällig und Test negativ

Hallo zusammen, im Moment bin ich sehr verunsichert. Seit bereits 3Tagen bin ich überfällig. Letzte Mens war 13.11. Da sie nun Jahrelang immer sehr pünktlich kam, bin ich extrem verunsichert. Habe bereits 3Tests gemacht. Alle negativ. Ging es sonst noch jemanden ...

von Engelchen512 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.