August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bemybee  am 01.12.2023, 12:43 Uhr

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder..

Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt einfach stehen

Was macht ihr denn so? Wie gehts euch denn so? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es 14 Tage noch aushalten soll?

Liebe Grüßeee

 
3 Antworten:

Re: Bin einfach ungeduldig

Antwort von Butzerle am 03.12.2023, 7:10 Uhr

Arbeiten, rausgehen, schöne Dinge unternehmen....einfach Ablenken und die Zeit so schnell wie möglich rumkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach ungeduldig

Antwort von Augustbaby24, 6. SSW am 03.12.2023, 12:33 Uhr

Die 14 Tage gehen bestimmt ganz schnell um. Grade zur Weihnachtszeit. Geschenke kaufen, übern Weihnachtsmarkt schlendern und mit den Kleinen beim Babysitten ganz viel basteln. Ich versuche auch ganz wenig daran zu denken, ob das Krümelchen sich diesmal richtig festgesetzt hat.
Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach ungeduldig

Antwort von bemybee am 04.12.2023, 20:38 Uhr

Jaa, leider habe ich alles schon gemacht :( Aber ich muss ja auch noch arbeiten und für das Studium lernen.. und nur noch 11 Tage hehe.

Bei mir ist es mittlerweile auch besser mit den Gedanken, ob sich das Krümmelchen auch gut festgesetzt hat.. am Anfang war es sooo schlimm und ich habe so gezweifelt und Angst gehabt. Aber immer positiv bleiben :=) schaffen wir!
Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.