August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 14.12.2020, 22:04 Uhr

Was kann das bedeuten?

Hallo Mädels hatte schonmal heute geschrieben und hatte mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt da her nochmal.
Ich hatte am 21.11.20 eine natürliche FG. Am 8.12.20 hatte ich dann ein positiven Ovulationstest ich hatte getestet mit einen Streifentest und mit mit den clearblue digitalen (lila) Eisprung war am 10.12.20 . Jetzt ist das so das der clearblue digitale heute wieder ein blinkenden smiley zeigt , und auch der ovustreifentest hat 2 striche gezeigt .Meine normal Mens. hatte ich nach der FG noch nicht .

 
2 Antworten:

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von Marymary1234 am 15.12.2020, 12:25 Uhr

Es könnte noch Rest hcg im Urin sein? Ovus reagieren da ebenfalls drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von Nasuma am 15.12.2020, 16:31 Uhr

Rest HCG kann es nicht sein , erstens mein HCG war nicht so hoch und zweitens war der sst negativ und ich könnte kein Eisprung haben , den ich ja am 10.12 hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.