Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nebahat  am 04.10.2020, 8:36 Uhr

Ungeduldig, wer noch?

Mutig mit Bitter Lemon.
Würde ich mich nie trauen in der SS.
Und dann auch noch fleißig. Das klingt ja nach größeren Mengen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig - kann es bitte vorbei sein

Hallo ihr Lieben, Ich muss auch mal ein bisschen Jammern…! Ich gehöre leider zu den Frauen die eine Schwangerschaft nicht unbedingt genießen, obwohl ich keine Probleme oder Ähnliches habe, halt die normalen Zipperlein. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ...

von Lana90, 27. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich ...

von zitronenmama, 20. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig und schmerzhafte Yogasessions vom Bauchbewohner

Wie geht`s euch denn aktuell? Ich finde die Zeit vergeht irgendwie aktuell sehr langsam, bin jetzt bei 30+6, gefühlt ist aber schon seit 10 Wochen die "3" vorne Leider kann ich auch auch das Zimmer überhaupt nicht vorbereiten, ...

von sweety92, 31. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so furchtbar ungeduldig...

Hallo Mädels, Ich bin so ungeduldig und es wird jeden Tag schlimmer. Ich war mir soooo sicher, dass es ein Septemberbaby wird und ich kanns kaum glauben, dass ich immer noch mit Kugel hier sitze. Mein ET ist nach Periode 12.10, wobei sie aber von der Grösse her neulich ...

von Samdie, 39. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Rezept für Ungeduldige und gleichzeitig Geschwächte?

Abend! Habe jetzt auf Facebook so ein Rezept für Goldene Milch entdeckt, welche Immunsystem unterstützen soll. Da ist auch Ingwer mit dabei, soll ja gut bei Erkältungen helfen uuuund ist auch wehenförderd. Gleichzeitig wollte ich natürlich wissen, ob man denn Ingwer in der ...

von Nastju 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Soooo ungeduldig

Ich muss jetzt auch mal jammern.... Ich bin so furchtbar ungeduldig und habe auch einfach keine keine Lust mehr auf schwanger sein. Bis vor 2 Wochen ging es mir super aber seit dem hab i Ch eck t Probleme... Die erste kam 38+0 und i Ch glaub ich hatte gehofft diesemal geht's ...

von Kuchenfee, 40. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.