Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 02.10.2020, 21:11 Uhr

Kaum ist Oktober😂

Wahnsinn, wie hier Schlag auf Schlag ausgekugelt wird Mädels, es müssen nicht alle Kinder direkt in der ersten Woche raus
Also herzlichen Glückwunsch alles ausgekugelten, gute Besserung allen Verletzten und vor allem natürlich den nicht ganz fitten Mäusen. Ich lese immer mal rein, aber schreiben krieg ich kaum hin, deshalb alle zusammen jetzt
Wahnsinn wie viele Komplikationen und Probleme es gibt in diesem Bus, aber auch schön, die dafür sehr problemfreien und schönen Berichte zu lesen
Kuschelt ganz toll und eine wunderschöne kennenlernzeit für alle

 
7 Antworten:

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von sweety92 am 02.10.2020, 21:21 Uhr

Ich dachte auch vorhin noch, dass man mit dem Gratulieren kaum hinterher kommt. Also gute Idee, allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von Jasemin31, 40. SSW am 02.10.2020, 21:24 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen dass es echt viele gibt mit Komplikationen. Da macht man sich schon ein bisschen Gedanken

Aber auch von mir an alle alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von Juma82 am 02.10.2020, 21:57 Uhr

Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze Viele gute Besserungswünsche an alle, denen es nicht gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von rgb am 02.10.2020, 22:22 Uhr

Ich kann da kaum mehr reinschauen ins Forum weil ich etwas neidisch werde
Ich habe mitte monat termin und glaube dan die letzte zu sein

Leider finde ich auch, dass es gerade etwas mehr Komplikationen als schöne Verläufe gibt aber ich bin sicher, das wird sich noch ausgleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von NaduNadu, 34. SSW am 02.10.2020, 23:00 Uhr

Tja, dann muss der November Bus euch wohl zeigen wie es richtig geht... tschakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von mummy2020, 40. SSW am 03.10.2020, 8:15 Uhr

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch ab Anfang Oktober
In dem Sinne alles alles Gute an alle ausgekugelten und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Auch wenn es Geburten gab, die nicht so schön oder einfach waren, so ist doch jedes Baby fit oder ein kleiner Kämpfer und bald schon ist dieses Erlebnis vor Stolz (auf Baby und sich selbst) und Freude vollkommen in den Hintergrund gerückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum ist Oktober😂

Antwort von Nele84 am 03.10.2020, 12:37 Uhr

das is so wahr! Hab mir schon überlegt, einen Post zu machen „wer kugelt eigentlich noch?“

Ich hab zwar Mitte Oktober, aber beim ersten wird’s sicher später, dann bin ich hier ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.