Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuchenfee, 40. SSW am 13.10.2017, 15:56 Uhr

Soooo ungeduldig

Ich muss jetzt auch mal jammern.... Ich bin so furchtbar ungeduldig und habe auch einfach keine keine Lust mehr auf schwanger sein. Bis vor 2 Wochen ging es mir super aber seit dem hab i Ch eck t Probleme... Die erste kam 38+0 und i Ch glaub ich hatte gehofft diesemal geht's auch so... Und jetzt warten warten.... Dauernd wehen in der Nacht aber es tut sich überhaupt nix.. Montag wieder solche Schmerzen l, dacht er mir vielleicht ist ja was voran gegangen aber nein gbh immer noch bei 3 und alles stabil... Dauert wohl noch meinte die Ärztin... Ich könnt es echt heulen die Laune ist beim Teufel u ich könnte einfach nur rumzicken und stinkig sein. Was mich noch mehr nervt weil ich eigentlich voll Vorfreude sein müsste . Alles an anstoßen hilft auch nix... Mache jeden Tag Sport und mit kleinem zwerg ist man eh nie still, Sex heiß baden, diverse Tees.... Der kleine will einfach nicht.....

 
9 Antworten:

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 13.10.2017, 16:19 Uhr

Willkommen im Club der Ungeduldigen....
Ich mag auch nicht mehr... Montag habe ich et und du? Und es tut sich nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von MeTu am 13.10.2017, 16:21 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen,leider entscheiden die Babys wann sie Lust haben zu kommen. Ich weiss diese Ungeduld ist schon fies,aber einen Trost gibt es, es dauert nicht mehr lange.
Die Tage sind inzwischen gezählt und dann hast du es auch geschafft.
Mehr als warten kann man da leider nicht.
Also ich mache mir jeden Abend einen gemütichen DVD Abend,wenn Mann und Prinzessin schlafen,das entspannt mich und ich habe etwas worauf ich mich den Tag hin freuen kann. Such dir etwas was die gut tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Kuchenfee, 40. SSW am 13.10.2017, 16:29 Uhr

Ich habe schon alles erledigt.... Wirklich alles... Und nix mehr zu tun... Ausser Kind Natürlich . Glaub das nervt mich auch so das ich ja ein bissl planen müsste mit der kleinen und den Omas... Aber das geht ja nicht weil man nicht weiß wann u wie.... Bei meiner Tochter wusste ich genau ein paar Tage vorher jetzt geht es los.. Muss aber Diesesmal anscheinend völliger blindflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Vanillya, 40. SSW am 13.10.2017, 16:52 Uhr

Geht mir genauso...Die Nächte sind einfach nur noch anstrengend. Habe regelmäßige wehen die mich vom schlafen abhalten aber anscheinend zu schwach sind, dass ich sage 'es geht los'. Jedenfalls gehen sie nach ein paar Stunden immer wieder weg Wenn ich mir vorstelle das geht jetzt noch tagelang so
Hatte das schonmal wer? Ist das so eine Art Testlauf oder Vorbereitung? Ich Gabe gefühlt jetzt schon keine Energie mehr, obwohl ich versuche mich so oft es geht auszuruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 13.10.2017, 17:05 Uhr

ich schliess mich dem Club an.
Mein erstes Kind da bin ich sowieso wegen allem nervös, weil ich absolut keine Ahnung hab was mich erwartet und dann die Vorfreude auf MEIN Baby das noch so unrealistisch scheint
jetzt bin ich übern ET und fange etwas an zu wehen... Ziehen im Rücken und Druck nach unten hab ich auch, aber nix regelmässiges zudem kommt jetzt eine Nachricht nach der anderen wies nun aussieht und das macht mich noch hibbiliger. Die nennen mich "tickende Zeitbombe" ... sehr beruhigend !
Nur die Angst ist noch nicht da... gott sei dank
Alsoo Mädels lasst uns "ticken"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Foxie99, 40. SSW am 13.10.2017, 19:03 Uhr

Hallöchen willkommen im Club morgen ist mein ET und es tut sich einfach nichts aber naja
die kleinen entscheiden, vielleicht mach ich es ihm einfach zu gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Kuchenfee, 40. SSW am 13.10.2017, 19:18 Uhr

Scheint wohl als ob sich die Oktober Babys ganz schön Zeit lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von moma, 40. SSW am 13.10.2017, 19:21 Uhr

Bei mir ist es genauso. Morgen ist ET, es tut sich nix. Ich hatte heute eine suesse Wehe auf dem Ctg
Sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ungeduldig

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 13.10.2017, 19:35 Uhr

Ich schließe mich dem Club an.
Ich hab übermorgen ET und heute war nicht eine einzige Wehe beim CTG
Muss jetzt am Donnerstag wieder hin, außer es geht vorher los, was ich aber irgendwie bezweifle...

Hilft nur sich in Geduld üben Mädels und Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig - kann es bitte vorbei sein

Hallo ihr Lieben, Ich muss auch mal ein bisschen Jammern…! Ich gehöre leider zu den Frauen die eine Schwangerschaft nicht unbedingt genießen, obwohl ich keine Probleme oder Ähnliches habe, halt die normalen Zipperlein. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ...

von Lana90, 27. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich ...

von zitronenmama, 20. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so furchtbar ungeduldig...

Hallo Mädels, Ich bin so ungeduldig und es wird jeden Tag schlimmer. Ich war mir soooo sicher, dass es ein Septemberbaby wird und ich kanns kaum glauben, dass ich immer noch mit Kugel hier sitze. Mein ET ist nach Periode 12.10, wobei sie aber von der Grösse her neulich ...

von Samdie, 39. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig....

Hey ihr Lieben, nächste Woche Sonntag ist mein ET schon. Jeden Tag aufs Neue. Bin schon sau ungeduldig und es plagen mich jeden Tag Bauchschmerzen, Leistenschmerzen und Rücken. Irgendwie kann Ich echt nicht mehr. Aber andersrum bin ich soooooooooo aufgeregt wann es endlich ...

von Aylinay, 38. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sind eure Schwiegereltern/Eltern auch so ungeduldig?

Hallöchen Allerseits Meine Schwiegereltern und die zukünftige Patentante sind sooo ungeduldig Immer kriege ich die Sätze zu hören "Der Kleine soll endlich mal da raus kommen" oder es wird ständig über ...

von Foxie99, 38. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Hallo ihr lieben , Seit ihr auch langsam ungeduldig wie ich und könnt es kaum erwarten eurer Kind im arm zu tragen??? Durch meine täglichen starken Schmerzen hab ich die letzten tage wenig gemacht. Hoffe nächste Woche Gewissheit zu bekommen was das mit den schmerzen zu ...

von sabse1904, 30. SSW 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.