Natalie8691
Hey wollte fragen was es noch gibt was wehenfördern ist. Himbeerblättertee nehme ich schon....spazieren tu ich auch....Ich hab so gefühl das ich garkeine wehen habe .Mein bauch ist ab und zu hart und das wars. Zudem liegt dss baby jetzt fest im becken und Gebärmutterverkürzung auf 2.9cm...das lustige ist ja das ich fast alles vergessen habe.Bei meiner 1.ss mit meinem sohn hatte ich wirklich schon senkwehen ab ssw 34 und er kam dan ssw39 und ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt ich war nur froh das ich kein blasensprung hatte zuhause sondern erst im kh....und weiss das ich im letzten monat wirklich kaputt und fix und fertig war ...aber jetzt ich fühle mich fit wie ein Gazelle in Afrika. als wäre ich nicht schwanger....
Warme Bäder, aber eher, wenn man schon Wehen hat, chininhaltige Getränke, deftiges/scharfes Essen. Das alles gilft aber nur, wenn der Befund auch reif ist bzw. die Kleinen bereit sind.
Sex kann auch auslösen, wenn du Lust drauf hast. Wobei ich, ehrlich gesagt, die 37 SSW etwas früh finde, um Wehen fördern zu wollen...
Dein Baby wird kommen wenn es dazu bereit ist- darauf hast du keinerlei Einfluss. Wobei es ja noch über 3 Wochen Zeit hat. Diese Zeit solltest du deinem Baby auch lassen und einfach entspannt daran denken dass noch keins drin geblieben ist ;) . Alles Gute !