Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 17. SSW am 11.03.2015, 21:17 Uhr

unfreiwillige NT-Messung mit schlechtem Ergebnis

Hallo ist ne Frechheit das einfach so zu machen, aber wenn du es eh nicht wolltest wird das Ergebnis ja wohl keinen Einfluss darauf haben ob du die ss erhalten tust oder nicht.
Wichtig ist ne weitere Diagnostik sicherlich um zu wissen was euch erwartet und ob ihr zu geburt ne Kinderklinik braucht.
Übrigens war die nackenfalte meiner Freundin auch grenzwertig .kind ist aber normal.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung

Hi ihr, macht ihr alle die Messung? Irgendwie bin ich deswegen verwirrt. Meine FÄ meinte ich wäre mir beim ersten Gespräch nicht sicher gewesen… ich hab das so stehen lassen und nicht weiter nachgefragt. Scheinbar habe ich was missverstanden. Es ist doch auch eine IGEL ...

von Annie22, 13. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Messungen 32ssw

Hallo ihr Lieben , ich war heute beim Frauenarzt bei 31+1 und das Baby war 42cm und wog 1860g . Der Kopfumfang lag bei 30,2 Und der Abfomenumfang bei 27,6. Hat jemand Vergleichswerte ? Ich finde das Baby schon sehr groß . Die Frauerztin sagte aber, dass es in allen Werten ...

von MariaP1990 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo! Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein. Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und ...

von PeppiPüppi 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Blutgerinnung

Pünktlich zum NMT kamen die Kontrollergebnisse der Blutgerinnung an. Ich muss Heparin spritzen. Hoffe das Rezept kommt heute noch an und es ist noch nicht zu spät... Hmm große Hoffnung lege ich da nicht rein, ...

von miss_melli, 5. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ. Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen. Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus ...

von MissMieze 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Prenatest

Guten Abend zusammen!! Nachdem der Blutwert beim ETS ja sehr auffällig war, 1:123 und mein Mann und ich uns für den Prenatest entscheiden haben, kam heute schon unverhofft der Anruf vom Krankenhaus. Unser zweiter Sohn hat keine Trisomie21 und auch das Geschlecht wurde ...

von Gleya, 18. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis zuckertest

Heute morgen hab ich mit der Praxis telefoniert Nüchternwert 89 (noch ok aber an Grenze) Nach 1 Std 137 (leicht erhöht) Am 22.05. Soll ich beim nächsten Termin mit Doc besprechen ob nun der Grösse zuckertest folgen muss oder Ernährung anpassen oder oder ... Der ...

von GroßeSchwester, 20. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest & Outing...@Nasti

So, wir haben nun mittlerweile auch alle Ergebnisse vom Harmonytest und es ist alles unauffällig für die getesteten Trisomien. Das Outing kam dann auch endlich heute (das Labor übermittelt erst ab der 15. SSW) und es wird ein Mädchen ...

von Schlafschnegge, 15. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis NIPT Test

Hallo zusammen. Ich habe gestern einen Anruf erhalten. Der Test war auffällig in Bezug auf trisomie 21. Meine Welt bricht gerade zusammen. Ich wollte es doch so gerne meiner Tochter erzählen. Heute war ich zu Chorionzottenbiopsie. Die Welt steht gerade ...

von mel24 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.