Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 10. SSW am 11.03.2015, 10:47 Uhr

Motivation wo bist du ?!?

Bor ist das schlimm hatte die letzten 2 Tage meine Tochter zu Hause weil sie so erkältet war heute ist sie wieder im kiga und ich häng hier lustlos aufm Sofa .... Vorhin hatte ich das erste Mal richtig übelkeit als ich mir was zu essen machen wollte hatte ich total den würgereiz als ich den Kühlschrank aufgemacht hab .... Kam Gott sein Dank nix hoch ... Wobei Frühstück war ja eh noch nicht drin


Ich muss noch Haushalt machen und einkaufen aber ich hab so überhaupt keine Lust und weiß nicht was ich heut kochen soll

 
12 Antworten:

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von sinsy, 11. SSW am 11.03.2015, 11:07 Uhr

Mir gehts heute genauso. Bin total faul und kann mich nicht aufraffen irgendwas im Haushalt zu machen. Ich werd heute nur Nudeln mit Tomatensauce machen. Morgen gibts dann Linseneintopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 11.03.2015, 11:15 Uhr

Mein Mann ist ja süß hat ne App aufm Handy imamaipapa und sagte grade am Telefon das da steht die Müdigkeit müsste in der Woche bei mir nachlassen na da bin ich gespannt ob ich der Norm entspreche

Ich glaub das Koch ich morgen da muss mein Mann wieder im Lkw schlafen da können meine Tochter und ich immer all das Essen was er so nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von sinsy am 11.03.2015, 11:20 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Mein Mann isst eigentlich alles, außer Sauerbraten.. und den könnte ich zur Zeit jeden Tag essen. Deswegen hab ich mich gestern bei meiner Oma eingeladen und konnte so viel davon essen wie ich wollte :D
Mein Mann hat auch eine App auf seinem Handy. Find das total süß. Er guckt auch jede Woche was nun passiert und wie groß der Krümel mittlerweile sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von jelema, 8. SSW am 11.03.2015, 11:24 Uhr

Hier auch

ich hab/hatte die ganze Woche Vormittags Termine, da blieb der Haushalt schon liegen, nachmittags war ich mit den Kids draußen (Wetter ist so toll), da wurde drin auch nix gemacht und am Abend binnen dann so müde und platt dass auch nix mehr läuft

Aber heute Mittag kann mein Mann die Kinder nehmen und ich versuche dann hier klar Schiff zu machen, ist auch bitter nötig!

Die große bringt morgen nach der Schule eine Freundin mit, so kann ich niemanden ins Haus lassen

Heute Abend muss ich dann für morgen vorkochen, hab morgen FA Termin, da schaffe ich das kochen sonst auch nicht mehr ....


Aber auch alles echt nur weil ich muss, Lust hab ich absolut keine, bin so müde und schlapp, kann mich kaum zu was aufraffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 11.03.2015, 11:25 Uhr

Ohja, das merke ich auch momentan sehr extrem! Keine Lust zu nix, egal ob kochen, einkaufen oder putzen!
Zum Glück unterstützt mich mein Freund da sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bei mir ist die Motivation!

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 11.03.2015, 11:43 Uhr

Ich bin voll in Action und top fit!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 11.03.2015, 11:49 Uhr

Oh ist das toll nicht allein so drauf zu sein



Liebe TanteInge gib uns was von deiner Energie ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von honey78, 9. SSW am 11.03.2015, 12:46 Uhr

...ja schieb mal was rüber von der Energie...ich bin auch so verpennt und verpeilt das geht gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Pumbaxx am 11.03.2015, 12:51 Uhr

Juhu, ich bin nicht alleine mit dieser Null Bock Stimmung!
Ich bin so EXTREM Müde, habe ein kleines krankes Kind zu Hause was mich zur Zeit Nachts auf Trab hält und ein großes, gesundes , lebhaftes Kind was mich Nachmittags auf Trab hält.Der ist jetzt aber bei dem schönen Wetter zum Glück immer draußen spielen. Mein Haushalt leidet auch gerade, schaffe nur das nötigste denn arbeiten muss ich auch allerdings selbständig von zu Hause aus da kann ich es mir einteilen wie ich drauf bin (es bleibt also auch da gerade viel liegen) bin einfach zu k.o. Hoffe es nimmt bald ein Ende bin sonst nämlich ein Energiebündel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Nessaya am 11.03.2015, 14:39 Uhr

Meine Motivation ist komplett weg, leider stört dies meinen Mann extrem und ist ein großes Streitthema.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von Oktober baby, 9. SSW am 11.03.2015, 15:53 Uhr

Die. Motivation läuft auch an mir grinsent vorbei :)) hoffe geht bald rum, hängt auch viel mit der Übelkeit zusammen....wenn ich mich mal aufraffen spazieren zu gehen,dann tut es oft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation wo bist du ?!?

Antwort von tugita, 11. SSW am 11.03.2015, 20:48 Uhr

Hatte ich auch ganz schlimm!
Aber inzwischen ist es deutlich besser. Obwohl ich nachts wegen meinem immer noch anhaltenden Husten nicht so viel Schlaf bekomme, bin ich deutlich wacher und aktiver am Tag...
Es wird also besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.