Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinda, 8. SSW am 10.03.2015, 15:52 Uhr

ab wann Umstandshose?

Also ich bin grad ma in der achten Woche. Mir paßt auch alles und nach der Waage habe ich nicht zugenommen. Allerdings stört mich der Hosenbund heute extrem. Sitze den ganzen Tag im Büro und da drückt das natürlich auf den Bauch. Und die Übelkeit wird dadurch auch nicht besser. :( Aber soll ich mir echt jetzt schon eine Umstandshose kaufen?

 
15 Antworten:

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von honey78, 9. SSW am 10.03.2015, 16:02 Uhr

Also ich 9. Woche trage seit letzte Woche Umtandshosen...es fing auch mit dem drücken im Büro an....

Ich war sehr erstaunt, denn bei meinem ersten hatte ich in der 16. Woche noch normale Sachen an...diesmal ist das ganz anders.

Habe mich jetzt einfach damit angefreundet...auf die Dauer Bauchweh wegen zu engen Hosen ist auch doof...

Also neue Hosen =


Und früher oder später brauchst du sie eh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von cantaloupe am 10.03.2015, 16:04 Uhr

wahrscheinlich wird die dann noch zu groß sein :D
bei mir geht es jetzt auch los dass ich hosen mit dem bund an einer bestimmten stelle meide, manche sind einfach insgesamt zu eng... 2, 3 hab ich noch die so gehen...ich trage allerdings im moment fast nur noch jogginghose oder leggings. umstandshose würde mir einfach noch vom bauch rutschen das ist dann ja auch nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin übrigens 9+5

Antwort von cantaloupe am 10.03.2015, 16:05 Uhr

vergessen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von ZoSa, 11. SSW am 10.03.2015, 16:08 Uhr

Ich trage seit letzter Woche Umstandshosen.es ist einfach bequemer vor allem wenn man den ganzen Tag sitzt.in meiner ersten Schwangerschaft musste ich erst im 5. Monat welche kaufen. Aber es gibt auch welche für ne frühe Schwangerschaft da ist der latz nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Tears, 7. SSW am 10.03.2015, 16:30 Uhr

Ich hatte noch nie UHosen. Habe immer Hüfthosen getragen in jeder Schwangerschaft.

Wenn dich die Hosen stören, dann schau doch mal nach einer bequemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von sunny1115, 11. SSW am 10.03.2015, 16:33 Uhr

Ich denke, dass man es wirklich gar nicht an der Ssw festmachen kann. Ich trage meine normalen Hosen, jetzt aber ohne Gürtel, mit Bauchband. Meine alten Umstandshosen habe ich am WE mal anprobiert, aber dafür ist definitiv noch zu wenig Bauch da und dann schlackern sie rum, was ich auch nicht angenehm finde.

Bestell dir doch mal welche und probiere es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 10.03.2015, 16:39 Uhr

Also ich trage momentan hauptsächlich Jeggins oder Leggins oder Jogginghosen. Meine Arbeitshosen sind mir auch schon unangenehm geworden, da darf ich etz ne Jeggins anziehen! Einfach viel bequemer! Hab mir vor zwei Wochen ca meine erste UHose gekauft und die hatte ich schon zweimal an als wir Essen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 10.03.2015, 17:26 Uhr

Ich trag sie auch seit einer Woche. Ging mir im Büro genauso mit dem Drücken am Bauch. So ist's viel angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bekommt man Umstandshosen für die frühe Schwangerschaft?

Antwort von Cojote, 9. SSW am 10.03.2015, 17:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ebenfalls noch nie

Antwort von angela+anna, 8. SSW am 10.03.2015, 20:21 Uhr

Hatte in keiner meiner beiden vorherigen Schwangerschaften UHosen oder Oberteile. Trage auch generell Hüfthosen und am Wochenende auch mal Jogger/Leggings. Hab aber auch nur Bäuchlein gehabt und sonst nichts, passte alles vorher und hinterher hoffe, dass es diesmal genauso sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Kaddisa, 8. SSW am 11.03.2015, 5:32 Uhr

Hab mir gestern Bauchbänder bestellt. Hosen kneifen einfach und im Büro ist dass dann bequemer. Meine Umstandshosen sind noch verliehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchband?

Antwort von Selinda, 8. SSW am 11.03.2015, 8:29 Uhr

danke euch. Schön wenn man liest, dass man nicht allein teilweise so komisch is. und ist ja alles neu für mich. Deshalb gleich die nächste dumme Frage: Wozu so nen Bauchband? Wenns Shirt zu kurz wird ok, das versteh ich. Aber statt ner neuen Hose?
Ich wird heute einfach mal in Laden gehen und mal so ne Hose anprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 11.03.2015, 10:52 Uhr

Ich hab meine Hosen bei h&m und c&a gekauft ich liebe sie :) eine hab ich noch aus der ss von meiner Tochter die hatte nur unten so nen dehnbaren Einsatz die ist Mega toll fällt aber schon auseinander .... Hier mal nen Bild mit der Hose aus der ss mit meinem sternchen :/ aber damit du mal dem Bund siehst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband?

Antwort von sunny1115, 11. SSW am 11.03.2015, 14:14 Uhr

Ich habe immer einen Gürtel an, damit die Hose am Rücken bleibt wo sie hingehört. Das geht jetzt nicht mehr, darum das Bauchband, so habe ich keine Lücke zwischen (Hohl)Kreuz und Hose, die man beim Strecken oder Bücken sehen könnte. Außerdem kann man unter dem Bauchband toll den Knopf aufmachen und keiner sieht's ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Umstandshose?

Antwort von Selinda, 8. SSW am 12.03.2015, 8:11 Uhr

also ich habs dann gestern getan ;)
Allerdings fand ich die Auswahl im C&A echt ernüchternd. Am Bauch ists jetzt echt bequemer, aber das Anziehen is schon gewöhnungsbedürftig. Und der obere Gummi von dem angenähten Bauchband stört find ich...aber leiert sich ja hoffentlich noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.