Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeppiPüppi am 15.03.2023, 11:01 Uhr

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo!
Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein.
Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und Flatulenzen (jaha) tun ihr Übriges.
Wenn ich mir vorstelle den Bauch wieder mit mir herumzutragen….
Ich möchte einfach nur mein Kind
Meckern auf hohem Niveau.
Geht es hier noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Antwort von roza_soza am 15.03.2023, 11:55 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin gerade auch froh um jeden Tag, der um ist und warte schon auf die 14./15. Woche, da wurde es bei mir wieder besser. Irgendwie hatte ich das nicht mehr so anstrengend in Erinnerung und wenn ich jetzt daran denke, dass etwas schief laufen könnte und ich "umsonst" die letzten Wochen hinter mich gebracht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Antwort von PeppiPüppi am 15.03.2023, 20:02 Uhr

Das wäre der absolute Megagau und in vielen Hinsichten grauenvoll.
Wir hoffen einfach weiterhin, dass alles besser wird und die Zeit schnell rum geht
Wenn der Zwerg da ist geht die Zeit sowieso viel zu schnell …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ. Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen. Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus ...

von MissMieze 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unerwartetes Ergebnis

Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll... Ich bin vor drei Tagen abends auf die Intensivstation gekommen weil ich eine allergische Reaktion auf Penicillin hatte am Morgen danach teilte man mir mit das ich angeblich in der 4 Woche schwanger wäre der ...

von Mami 42 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Positives Ergebnis

Juhu ich habe meinen ersten positiven Test in der Hand, und das seit schon 4 Tage :D Nachdem wir letztes fleißig geübt hatten und dann eine 5 monatige Pause eingelegt hatten, damit das Kind nicht zur Hochzeit auf die Welt kommt, war es nun nach der Pause direkt ein Volltreffen. ...

von MaraGabi, 5. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Vorgestern hätte ich meine mens bekommen sollen hatte auch unterleibziehen halt so als kündigten sie sich an..seit 3 jahren hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus so jetzt habe ich seit vorgestern 3 SST gemacht...alle drei negativ. Seit heute keine Unterleibsschmerzen oder ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Fa sind da!!!

Also wahr ja heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen!Dann meinte Sie das die Ergebnisse vielleicht schon am Abend da sind....und neugierig wie ich bin habe ich gerade da angerufen!Und der HCG ist supi so wie er sein sollte!Er liegt jetzt bei 352 also passt genau ,einte sie!Der ...

von BabyChalsy, 5. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.