April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 13. SSW am 01.10.2010, 17:26 Uhr

und es wird ein......

Mädchen!! Schön, also naja der arzt hat gesagt das es zu 99% ein mädchen wird, ich aber noch nicht einkaufen soll und in 7 wochen soll ich nochmal wieder kommen dann schaut er nochmal nach und sagt mir ob es auch ein mädchen geblieben ist! Ich glaub aber schon das es eins bleibt, er ist einfach super und hat sich bis jetzt soweit ich weis noch nie vertan!

Dann war ich ja noch bei der regulären vu und die kleine ist schon ssl schon 6,2 cm groß! Ich hab 4 kilo abgenommen und der kleinen geht es prächtig!
Und das beste ist, mein mann hat heute einen super namen vorgeschlagen für den wir uns gleich entschieden haben, sie wird Romina heisen!

Hoffe euch geht es gut!!
Hier noch ein bild!

LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: und es wird ein......

Antwort von nixia2303 am 01.10.2010, 18:02 Uhr

Glückwunsch das ist ja schön!!!! Wie weit bist du denn das er das jetzt schon sagen kann???? Ich muss jetzt am Donnerstag hin und hoffe das man mir das auch sagen kann!!!!!! Ich bin 13 woch meint ihr man kann es dann sehen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von TristansMum, 11. SSW am 01.10.2010, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! :)

Hoffentlich kann ich auch bald berichten, was es wird....

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nixia2303

Antwort von Judith22, 13. SSW am 01.10.2010, 18:22 Uhr

hi,

also ich bin ja auch erst in der 13 woche, aber ich bin extra zu einem anderen arzt der mir schon sagen konnte was es wird, da er ein super ultraschall gerät hat und auch schon lange erfahrung in seinem beruf, deshalb traut er sich es schon zu sagen, meinen regulären fa hab ich gefragt ob er es schon sagen kann, der hat gesagt das es dafür zu früh ist, das kommt immer auf den arzt drauf an!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von Anna Virginia, 14. SSW am 01.10.2010, 18:25 Uhr

Oh süße, das ist ja schön das du es schon weißt. Wahnsinn so früh! Ich freue mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna Virgina

Antwort von Judith22, 13. SSW am 01.10.2010, 18:54 Uhr

huhu süße,


ja freu mich auch voll das wir schon wissen was es wird! Wie findest du den namen romina? Wollt dir eigentlich schreiben, aber muss erstnoch mein handy aufladen! Wie geht es dir? Wieder alles klar bei euch?


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von waini, 10. SSW am 01.10.2010, 19:16 Uhr

glückwunsch zum mädchen!
und romina ist ein schöner name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 01.10.2010, 19:31 Uhr

Mensch, das nenne ich mal ein frühes Outing!
Gratuliere zur Prinzessin!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 01.10.2010, 19:51 Uhr

oooh,wie ist das schööööööööön.....ooooh, wie ist das schöööööööön :-)
Glückwunsch zum Mädchen...hach,das freut mich ja :-)
Und ich finde den Namen natürlich perfekt :D Da meine kleine Schwester auch so heißt und ich mächtig stolz auf sie bin. Also....Name ist 1 A :-)

Bussi + drück drück drück :D

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von püppi09, 13. SSW am 01.10.2010, 20:14 Uhr

Schööön.. ich freu mich für dich :-)

Hätte immer gedacht Mädchen geben sich erst später zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von Linella, 13. SSW am 01.10.2010, 20:32 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!!! Und so weit ich weiß, heißt nicht jede 2te so, also vile Spaß mit Romina:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von sajusta, 14. SSW am 01.10.2010, 22:44 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird ein......

Antwort von Nadine070279, 9. SSW am 02.10.2010, 16:27 Uhr

Hi Judith,
ich habe mich aus dem Mai Forum eingeschlichen.
Ich möchte Dir nicht die Freude nehmen, aber so früh kann man noch nicht einfdeutig das Geschlecht erkennen, da es sich bis ca zur 18 SSW entwickelt und beide Geschlechter ziemlich gleich aussehen. Ausserdem habe ich im freundeskreis sehr viele, wo durch 3D US festgestellt wurde, das es 100 % ein Mädchen wird und dann wurde es doch ein Junge. Also besser noch mal abwarten. Wenn der Arzt sagt es wird ein Junge, dann kann man sich drauf verlassen, aber bei einem Mädchen würde ich immer noch abwarten und immer wieder das US genau beobachten.
Drück Dir trozdem die Daumen, das der Arzt recht hat.
Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine0702079

Antwort von Judith22, 13. SSW am 02.10.2010, 17:45 Uhr

huhu,

selbst wenn der arzt sagt, das es ein junge wird, ist es nicht sicher! Bei meiner maus, hies es auch sie wird ein junge!! Aber ich bin jetzt extra zu einem anderen arzt gegangen, der sich da viel besser auskennt und wie gesagt sind es ja auch nur 99% ich glaub schon das es ein mädchen wird, auch vom eisprung und dem ss verhalten her, aber wenn es dann doch noch ein junge wird, wäre ja nicht schlimm, hauptsache gesund!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.