April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 16:39 Uhr

sit- ups gegen den Schwabbel

Weiß jemand von euch, ob sit ups in der ss dem Baby schaden? Ich muss unbedingt was gegeb´n die Speckrolle unternehmen, die sich auf meinem Schatz breit gemacht hat, vorher sah man die nicht....

 
3 Antworten:

Re: sit- ups gegen den Schwabbel

Antwort von Christa1985, 11. SSW am 01.10.2010, 16:48 Uhr

man solle ab einer gewissen zeit auf übungen die die Bauchmuskeln zu sehr beanspruchen meiden. Frag am besten deinen Doc was für übungen du machen kannst ohne bedenken.

bei mir machen sich auch speckröllchen breit, aber das gehört dazu nachher können wir ja wieder alles machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sit- ups gegen den Schwabbel

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 17:06 Uhr

schon, aber im moment wird es bei mir kein schöner Babybauch, sondern eine sich bedenklich nach unten senkende Speckrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sit- ups gegen den Schwabbel

Antwort von sajusta, 14. SSW am 01.10.2010, 22:41 Uhr

Hi,

mit Sit Ups musst du aufpassen wegen den Bauchmuskeln. Die ziehen sich in der SS nämlich zur Seite - ab wann weiß ich aber nicht. Ich würde da mal lieber den Arzt oder deine Hebamme fragen. Auch nach der Geburt darf man deswegen ne Weile keine Sit Ups machen. Meine Hebamme hat das in der Rückbildung bei allen kontrolliert und uns gesagt wer schon welche machen darf.

ABER so in ca 4 Wochen wirst du bestimmt nen richtig schönen festen Babybauch haben!!! Das sag ich mir grad auch immer wenn ich meinen Schwabbelbauch betrachte!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.