April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 30.10.2017, 14:53 Uhr

Und bei euch so?

Sind wir die einzigen oder können eure Mäuse das auch?
Seit 2 Wochen haben wir täglich 3x Stuhl, aber so richtig schön viel. Und sie schafft es jedesmal sich so richtig schön einzusauen! Muss sie jedes mal waschen, täglich auch mindestens 2x umziehen, weil die windel oben überläuft, 4 bodys sind schon “zerstört“

Da sie absolut keinen brei isst, sind wir immer noch beim vollstillen, also alles schön flüssig..... bisher hat das keine windel gepackt und wir haben echt schon alles durch....

Liebe grüße, muss flitzen, Mäuschen hat gerade “gedrückt“, vielleicht kann ich den Body noch retten....

 
2 Antworten:

Re: Und bei euch so?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 30.10.2017, 19:28 Uhr

Du kannst die fleckigen Bodys nass in die Sonne zu legen. Die UV-Strahlung zerstört die Farbpigmente im Stoff; funktioniert auch bei Karotten- oder Obstflecken.

Hast du es bisher nur mit Gemüse und Mittags probiert? Versuche doch mal mit einem Milchbrei oder etwas Obstmus, am besten wenn sie nicht zu hungrig und zu müde ist. Du kannst auch was Festes anbieten, wo die Kleinen lutschen können - natürlich nur, wenn du dabei bist. Meine Kleine hatte schon Brezel (ohne Salz) und Apfelstücke mit Begeisterung gezuzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so?

Antwort von Sesa am 31.10.2017, 13:32 Uhr

Hiiiier, wir wir wir
Wir können das auch
Wir sind auch noch voll stillend und wenn der kleine Herr muss(gefühlte zehn Mal am Tag), dann geht es sich um Sekunden... Drücken, prutsch und zack aus der Pampers raus
Auch schon alles versucht von Marken über Grössen, nix zu machen...
Mittlerweile nehm ich es mit Humor
Nur in der Trage find ichs nicht so witzig
Aber auch die Phase wird sicherlich vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.