April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 16.10.2017, 12:37 Uhr

uns gibts auch noch

hallo ladys

man man man hab ichs schleifen lassen hier. seit kurz nach der geburt nicht mehr reingeschaut. ich hatte noch ganz schön zu tun mit der aufarbeitung der geburt. hab noch nen ordentlichen babybauch und krieg ihn nicht weg. mist

eure mäuse entwickeln sich ja prächtig.

jakob gehts super. er wird in ein paar tagen 6 monate alt. trägt grösse 74, wiegt schon 9,5 kg und is über 70 cm gross (genaue cm weiss ich erst zur u5 am freitag). also grosses kerlchen. er schnattert schon fleissig, hält seine trinkflasche selbst wenn er will, zur zeit bricht der zweite zahn unten raus. drehen kann er sich, ist aber dabei echt nen fauli dabei. er interessiert sich eher fürs robben, hochziehen und liegestützhaltung. jakob ist nicht grad ein stilles kind. er kann schon sehr genau und stark zum ausdruck bringen wenn ihn was nicht passt. nachts pennt er von 21 uhr bis 8 uhr quasi durch (kleine flaschenpause 22 uhr und 6 uhr), dafür schläft eram tage fast gar nicht. er interessiert sich sehr für das geschehen um ihn herum und ist sehr aufmerksam was passiert. daher ist er auch gern mal ne runde überreizt wenn zu viel besuch da ist.

2x schnupfen ohne was dazu hat er bis jetzt durch, er wird mit ca 14 monaten in die kita gehen. so wie wir ihn kennen brauch und will er den sozialkontakt zu andeten kids. allein gelassen hab ich ihn bis jetzt nur ein mal aber notgedrungen gleich für 7 std bei oma. war kein problem. unsere hochzeit mit viel tamtam hat er gut überstanden. gäste waren mit ihm oft spazieren und war dann raus vom lauten geschehen.

er sieht eins zu eins aus wie der papa.nur meine braunen augen hat er. nachdem er ewig sehr interesse zeigte an essen, haben wir schon mit 5 monaten langsam angefangen brei zum mittag zu geben. ging von anfang an super. jetzt sinds akt 1/2 glas und früchtebrei als nachtisch. alles andere ist noch flasche 1er.

soooo... das war mal ein grosser ausschnitt von unserem leben hier. zeitlich gesehen, werde ich wohl eher nur lesen als schreiben.

liebste grüsse
kirsten und jakob

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: uns gibts auch noch

Antwort von Marleen 85 am 16.10.2017, 21:48 Uhr

Ein extrem süßer kleiner Fratzen und sitzen kann er auch schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.