April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 29.09.2017, 20:11 Uhr

Nächte extrem unruhig

Hallo!
Wir sind schon etwas am verzweifeln.
Unser Junge schläft seit ca 3 Wochen massiv unruhig.
Wenn er den Schnuller ausspuckt, jammert er, ist weinerlich und hört auch nicht auf, bis wir wieder laufen.
Er war immer recht ausgeglichen in der Nacht, bis auf die 2x Flaschi geben. Aber das ist normal.
Doch DAS ist jetzt echt mühsam. :-(
Wir laufen fast alle 30 Minuten.
Wir kommen zu kaum Schlaf.
Was hat er bloß?
Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Nächte extrem unruhig

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 30.09.2017, 7:51 Uhr

Vielleicht hat er gerade viel zu verarbeiten, brauch die Zuwendung nachts, findet den Schnuller nicht allein, brütet gerade etwas aus etc. Solche Phasen kommen immer mal wieder.

Habt ihr die Möglichkeit ihn im Beistellbett schlafen zu lassen? Dann müsstet ihr zumindest nicht mehr aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte extrem unruhig

Antwort von Malunasun am 03.10.2017, 18:28 Uhr

Hey ich kann dich verstehen, wir hattrn die letzten vier Wochen solche Nächte... bis zu acht mal hab ich stillen müssen und bin total gerädert. Die letzten zwei waren endlich mal besser.
Ich vermute dass sie nachts soviel verarbeitet und deshlab so unruhig und trinken will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unruhig, Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Ich habe seit 3 Nächten kaum ein Auge zu bekommen, bzw wenn ich geschlafen habe bin wegen höllischen Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen fühlen sich an wie ...

von Evi101, 24. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Bescheidene Nächte

Habt ihr eigentlich auch so ätzende Nächte? Ich stille Mikey nur zum Einschlafen und Nachts. Wir hatten phasenweise tolle Nächte, wo er bis 3 Uhr durch schlief. Zur Zeit ist er aller 30 Minuten wach und das zieht sich die ganze Nacht durch.

von susafi 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhig

Hallo Leute , wollte mal eben fragen ob ihr das kennt , meine kleine Maus ist echt goldig sie wird am Sonntag nun schon 11 Wochen alt , seid ein paar Tagen ist sie sehr unruhig habt ihr das auch ? Was ist das der Schub ? Sie spielt viel , lacht trinkt gut , wenn es ans schlafen ...

von Marleen 85 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

"Großer" Bruder unruhig - kennt ihr das?

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und die Geburt kommt immer näher. Seit ein paar Tagen verhält er sich unruhig und ist meckeriger als sonst. Er ist zwar etwas erkältet, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich habe das Gefühl, dass er merkt, dass bald was passiert und sich ...

von Whity, 40. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

wie sind eure Nächte? gibt's jemanden der gut durchschlafen kann?

Hey leute, Also die Nächte machen langsam echt keinen Spaß mehr, ich reiße mich am Tag extra zusammen, kein mittagsschläfchen, versuche viel draußen zu machen und bewege mich auch ordentlich und bin trotzdem nach 3 oder 4 Stunden wach :( Jetzt lieg ich topfit im Bett und weiß ...

von Conny_89, 37. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

schlimme nächte - bin ich so ein Weichei?

Hey Mädels, Lieg gerade mal wieder wach und muss das einfach los werden ich habe mich eigentlich immer für eine relativ starke Frau gehalten aber gerade denke ich dass ich ein mega Weichei bin und wie ich eine Geburt schaffen soll. Zum ...

von Conny_89, 34. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Sind Eure Nächte auch gerad so anstrengend? Der Kleine hier brüllt jetzt seit etwa vier Wochen fast jede Nacht im Schlaf, meist mehrmals. Er wird davon meistens nicht wach, es ist aber so laut, dass wir nicht schlafen können. Selbst wenn mein Mann oben im Gästezimmer schläft, ...

von IrisHamburg 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

schlaflose Nächte

Hallo ich schreib hier zum ersten mal. Aber ich muss das mal loswerden ... bin in der 29 sww. Erste Schwangerschaft. Seit einigen Nächten kann ich nicht schlafen ich kenne das gar ...

von walja_u, 29. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

durchwachte Nächte

Guten Morgen! Sagt mal schlaft ihr zur zeit auch so schlecht wie ich? Erstmal brauch ich ewig zum einschlafen obwohl ich müde bin. ...und dann wache ich nach 1-2 Stunden Schlaf andauernd auf, und das die ganze Nacht. Ich muss auch nicht nachdenken oder grübeln. ..bin wach ...

von Leca, 12. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.