Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92, 29. SSW am 25.09.2019, 17:01 Uhr

Unangenehme Frage :(

Hallo

Wie schon oben steht , habe ich eine etwas unangenehme Frage.
Ich hab heute morgen Blut in meinem Slip gehabt.
Bin dann auch direkt zum Frauenarzt. Sie meinte das könnte gar nicht aus dem vaginalen Bereich kommen , sondern müsste vom Darm kommen.
Naja habe mich gewundert weil im Slip das Blut relativ weit vorne war. Dachte mir aber die Frau hat das studiert, also wird sie wissen was richtig ist
Nun war ich gerade eben wieder auf der Toilette und hatte wieder einen Tropfen helles Blut am Papier.
Hab dann geprüft ob ich restliche Spuren im vaginalen Bereich finde . Doch Fehlanzeige.
Dann habe ich ( peinlich ) mir etwas Klopapier in den Po geschoben und da war aber auch kein Blut.
Ich habe zur Zeit Schmerzen, die ich persönlich als Darm Schmerzen bezeichnen würde aber mir nicht sicher bin.
Auf Toilette ( gross ) war ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr , also könnte ich auch nicht sagen dass da was gerissen sei..
Habt ihr sowas schon Mal gehabt oder einen Rat ?

Vielen Dank schon Mal für die Antworten
PS. Bin 28+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.