Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 10. SSW am 24.09.2019, 7:38 Uhr

Ich wollte mich mal melden

Hallo,
Ich weiß ja nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, bin eine zeitlang bei euch mitgefahren.

Hatte aber leider im Mai dann eine Fehlgeburt und musste aussteigen. Ihr wart immer so nett zu mir und habt mir Mut zugesprochen in einer schweren Zeit, wo ich durch Schmierblutungen und unterentwicklung des Embrio zu kämpfen hatte.

Ich wollte mich dafür noch einmal bei euch bedanken und euch mitteilen das ich jetzt im April Bus sitze und das kleine bis jetzt normal entwickelt ist. Was bei uns eher ein Wunder ist, ist das es auf natürlichen Weg geklappt da uns jeder gesagt hat ohne künstliche Befruchtung wird das nichts.

Hoffe euch geht es alles soweit ganz gut und bei euch dauert es ja nicht mehr so lange. Wünsche euch viel Glück

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von Aurora_, 28. SSW am 24.09.2019, 8:17 Uhr

Liebe Tamara,

Natürlich erinnere ich mich an Dich. Wie ich mich freue, das von Dir zu lesen!
Und schon die 10. Woche! Habt Ihr den Herzschlag schon hören dürfen?

Es ist wirklich nett und nicht selbstverständlich, dass Du Dich meldest und bedankst. Wir fiebern mit. Es würde mich sehr interessieren, wie es weitergeht. Vielleicht gibst Du in 3-4 Wochen noch mal Rückmeldung?

Deinem Baby und Dir wünsche ich gaaanz viel Glück, und auch Dein Sternchen bleibt unvergessen — wie bei allen von uns Sternchenmüttern.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von Rhea99 am 24.09.2019, 10:16 Uhr

Ich freu mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von Malunasun am 24.09.2019, 10:30 Uhr

Huhu,

ja hier ich :)

Das freut mich sehr und ich wünsche dir das alles weiterhin gut verläuft.

Meine Tochter ist auch im April geboren, schöner Monat :) :) :)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von engelchen0108, 27. SSW am 24.09.2019, 12:12 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch zum Krümel.
Dieses mal krallt sich das kleine sicher ganz fest.

Unsere Sternchen werden trotz allem nie vergessen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von MeinStern am 24.09.2019, 13:14 Uhr

Huhu
Wie schön von dir zu hören
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich für euch.
Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von So_Little_Time, 27. SSW am 24.09.2019, 14:15 Uhr

Huhu

Das sind wirklich ganz tolle und großartige Nachrichten. Glückwunsch und drücke euch die Daumen dass alles gut geht und eurer kleiner Schatz wächst und gedeiht.

Wunder geschehen immer wieder, sonst würden wir doch alle irgendwann die Hoffnung verlieren. Genieße die Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal melden

Antwort von Daniela2412, 31. SSW am 25.09.2019, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.