Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 27. SSW am 23.09.2019, 12:20 Uhr

Ich gehöre nun auch zu...

... den UHU
Hab noch 98 Tage bis zum Termin.
Plötzlich geht es so schnell nach all der Übelkeit, Erbrechen und Angst es könnte was passieren

 
4 Antworten:

Re: Ich gehöre nun auch zu...

Antwort von So_Little_Time, 26. SSW am 23.09.2019, 13:17 Uhr

Glückwunsch :-)



Da schließe ich mich gern an. Bin genau bei 99 Tagen. Hab es aber erst gesehen als ich deinen Post gelesen habe. :D

Ja geht schon rasant die Zeit. Bald sind die kleine Schätze da. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre nun auch zu...

Antwort von Amelieee, 29. SSW am 23.09.2019, 13:25 Uhr

Die Zeit vergeht einfach zu schnell! Ich habe noch 82 Tage und freue mich jeden Tag mehr auf mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre nun auch zu...

Antwort von Julibaby17 am 23.09.2019, 15:20 Uhr

Glückwunsch!!!

Und ich Reihe mich auch ein. Habe noch 99 Tage.

Mir kommt es auch wie gestern vor, das ich den positiven Test in den Händen gehalten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre nun auch zu...

Antwort von Martina om Norwegen, 31. SSW am 23.09.2019, 16:05 Uhr

72 Tage hier!!
Laut App 75%!! Warum rennt die Zeit so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.