Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 07.11.2020, 22:53 Uhr

Umzug

Seit einigen Ringe ich mit mir.
Junior schläft gar nicht mehr so ruhig und wandert zu mir ins Bett, was anfangs noch ok war, mittlerweile aber meinen Schlaf stört. Mach ich das Gitter hoch, fühlt er sich gestört beim drehen oder Rollen auf dem Bauch.
Somit bleibt es dann unten und er kugelt irgendwann neben mich. Er wandert und robbt allerdings im Schlaf was es weder für mich erholsam macht weder noch auf Dauer sicher ist.
Das Problem ist aber mittlerweile das er sehr klammert, sei es tagsüber oder wenn er schläft kann man den Raum nicht verlassen ohne das die Sirene los geht.
Wir hatten schon versucht ihn tagsüber an sein Zimmer samt Bett zu gewöhnen. Es scheitert meist beim einschlafen, weil er Kontakt braucht und dann auch nicht lang genug schläft. Wiege ich ihn erfolgreich in den Schlaf und dann in sein richtiges Bett ist er nach 10 Minuten wach.
Deswegen hab ich bedenken ihn umzusiedeln, was allerdings langsam sein muss da sein Beistellbett zu klein wird und Papa ja bald in 3 Schichten arbeiten geht.
Das ich wohl anfangs bei ihm mit der Matratze schlafen muss ist mir bewusst, die Frage ist nur ob er dann überhaupt schläft und sich ans Bett gewöhnt wenns so schon schwer ist.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Denn ich möchte gern mal wieder etwas erholsamer schlafen. Und es wird ja so oder so langsam zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.