Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 05.11.2020, 16:04 Uhr

Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Nach dem gestern der Höhepunkt war, habe ich Frustshopping fürs Baby gemacht. Nunjaaaa ein richtig richtig guten Schnapper und die Person wohnte gleich ne Straße weiter. Also zack alles gekauft, normalerweise bin ich nicht für Plastespielzeug, wie haben viel aus Holz. Aber da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt ist das ganze Wohnzimmer voll und da habe ich schon den Bahnhof und die ganzen schienen nicht weiter aufgebaut. Aber solange sich meine Tochter freut und schön nebenbei ihren Quetschi leer macht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Jumalowa am 05.11.2020, 16:27 Uhr

Das ist auch einfach ein cooles Teil! Hat Sie Spass damit? Wir haben hier Lego Duplo auch die Bahn. Könnte mir vorstellen sowas gefällt meiner auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von AniNani am 05.11.2020, 17:03 Uhr

Huhu,

das sieht nach ner coolen Beschäftigung aus.

Dachte, dass das eventuell ne nette Geschenkidee für Weihnachten sein könnte, war aber unsicher, ob die Püppi (sie ist dann 10 Monate alt) damit gut spielen könnte.

Vielleicht kannst du (oder auch andere hier) was dazu berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Ma18Ma20 am 05.11.2020, 18:32 Uhr

Wow toll.

Wir sind auch ned so für Plastik, aber tut tut vtech gibt's für beide auch zu Weihnachten.

Und ganz ehrlich, ich kaufe nur gebrauchtes! Schont die Umwelt! Und man kann ja feucht drüber wischen...

Super, bin schon neidisch.

Wo wohnt ihr? Komme vorbei mit den Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Sarii24 am 05.11.2020, 19:10 Uhr

Also meine ist ja 10 Monate alt und ja sie beschäftigt sich richtig gut damit, klar sie fährt die Autos nicht in den Bahnen. Aber hey sie drückt die Knöpfe und spielt mit den Autos und die sind sooooo süß und singen viel und dann nimmt sie die Bahnen auseinander.

Sie bekommt jetzt noch sie Baustelle, Polizeistation und noch ne Parkgarage von Freunden geschenkt. Also noch richtig viel, weiß garnicht wohin damit. Werde nicht alles aufbauen können.


Aber es ist so cool und lohnt sich richtig. Ich spiele auch damit und jetzt sitzt der Papa alleine daran und spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Sarii24 am 05.11.2020, 19:14 Uhr

Jaaaaaa kauf das bitte bitte bitte. Es ist so mega toll die Tut tut teile. Ich habe das alles für 80 € nur bekommen. Eigentlich kostet ja der Freizeitturm ja schon 60 €, also ein riesen Angebot und das musste ich natürlich nutzen. Hahahaha aus Erfurt, wenn ihr mal in der Nähe seid, dann kommt gerne vorbei sie hat sich auch so gefreut darüber und dieses strahlen hat mein Herz höher schlagen lassen. Wie gesagt der Papa spielt gerade alleine damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von sweetmy am 05.11.2020, 19:43 Uhr

Wir habetn bis jetzt ein Auto davon... Soll es bei uns auch geben zu Weihnachten oder Geburtstag mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von sweetmy am 05.11.2020, 19:46 Uhr

Sag mal weißt du schon das Geschlecht von eurem zweiten Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Sarii24 am 05.11.2020, 20:22 Uhr

Nein noch nicht bin jetzt in der 12 Woche. Bissel gedulden müssen wir uns noch aber ich habe wieder Mädchen im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von AniNani am 05.11.2020, 20:38 Uhr



Sehr gut, dann bekommt sie zum Nikolaus ein Auto und wenn ihr das gefällt, kann zu Weihnachten jeder aus der Familie n tut-tut-Teil schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Zak am 05.11.2020, 21:28 Uhr

Wow, das sieht super aus.
Wir hatten auch einige Teile von der Tut tut Bahn für unseren jetzt 4-Jährigen. Jetzt habe ich das meister aber auf den Boden geräumt, bis Zwergi noch etwas größer ist. Aber ein paar Autos habe ich hier gelassen. Die mag er gerne und freut sich, wenn sie wieder singen. Für das Laufgitter habe ich ein Lenkrad von vtech. Auch irgendwie von den tut tut Babyflitzern. Das mag Zwergi auch gerne, weil es genau so süß singt.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut Baby Flitzer Eskalation

Antwort von Muffin2014 am 06.11.2020, 13:06 Uhr

Davon haben wir mittlerweile auch ganz viel und ich bin sooo dankbar dafür, dass meine Kinder damit spielen, ohne dass die Autos an sind.
Denn wenn alle an sind wirst du kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.