Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 05.11.2020, 15:12 Uhr

Babyzahnbürste Expertenforum

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz erzählen, dass mir die Zahnärztin im Expertenforum geschrieben hat, dass man auch schon für Babys eine elektrische Kinderzahnbürste mit weichen Borsten nehmen kann, sie empfahl Oral b. Da stünde zwar "ab 3 Jahren" drauf, aber das beziehe sich nur auf verschluckbare Kleinteile. Ich habe jetzt eine und es klappt viel besser mit dem Zähne putzen, weil das hin und her schrubben wegfällt.

 
2 Antworten:

Re: Babyzahnbürste Expertenforum

Antwort von Sarii24 am 05.11.2020, 16:05 Uhr

Ach das ist ja interessant. Naja wir haben ne normale Bürste und das klappt bei uns super gut. Vorher hatte sie eine babybürste und jetzt schon ne normale (aber auch für kleine). Sie macht schon den mund auf wenn sie die Bürste sieht. Nur die letzten tage wegen zahnen wollte die nur sehr widerwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzahnbürste Expertenforum

Antwort von Ma18Ma20 am 05.11.2020, 18:30 Uhr

Wir benutzen sie bei Töchterchen und jetzt beim Sohnemann.
Er findet es natürlich doof, aber mit dem Zahnputzlied auf Youtube geht das schon besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.