Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 07.11.2020, 9:20 Uhr

Stoffwindelfrust

Huhu,
hier waren ja einige Stoffwindelmamas. Seid ihr noch dabei?
Ich bin fast am aufgeben.
Bis vor einigen Wochen lief es super und jetzt laufen sie ständig an den Beinen aus
Ich nutze die AIO von bambino mio und war sooo zufrieden.
Vorher hatte ich Mulltücher um den Po gewickelt mit Überhosen. Aber dafür wurde sie zu zappelig.

 
6 Antworten:

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von 4unter7 am 07.11.2020, 9:57 Uhr

Kann ich gut verstehen. Wenn die Windeln nicht halten ist das wirklich super lästig... wie oft wechselst du denn? Und wickelt ihr auch in der Nacht noch mit Stoff?
Wir haben die popolini onesize mit popowrap drüber und sind noch sehr zufrieden. Alles dicht und wickeln ca alle 3,5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von Pinguini am 07.11.2020, 10:49 Uhr

Muss zugeben dass ich nachts jetzt mit www wickle....
Und tagsüber auch manchmal, ich habe ja Strickwindeln und Mausi ist oft zu zappelig....und ich hab kein Geld jetzt nochmal alle AIO oder AI2 Marken durchzuprobieren.
Ich schäme mich ein bisschen...hatte es mir so vorgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von Muffin2014 am 07.11.2020, 11:12 Uhr

Nachts habe ich von Anfang an mit www gewickelt
Normalerweise war der wickelrhytmus alle 3-4 Stunden.
Jetzt musste ich alle 2 Stunden wickeln und trotzdem läuft es an den Beinchen aus.
Ich habe sie schon zum Verkauf fotografiert, aber ich glaube ich probiere es nochmal mit extra Einlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von Muffin2014 am 07.11.2020, 11:13 Uhr

Ein schlechtes Gewissen musst du deshalb nicht haben.
Bei meinem mittleren habe ich ganze 3 Monate mit Stoffies gewickelt und dann wieder alle verkauft. Ich wollte damals auch nicht mehr Geld investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von Juliette-Baguette am 07.11.2020, 12:23 Uhr

Hej

Wir sind noch dabei.
Wir nutzen tagsüber überhosen von blümchen mit Einlagen. Da passiert gar nichts. Wir wickeln alle 2-4 Stunden.
Wenn er tagsüber schläft bekommt er mulltücher mit überhose angezogen.
Nachts nutzen wir auch www.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelfrust

Antwort von Zak am 07.11.2020, 14:24 Uhr

Wir wickeln auch noch mit Stoffe. Manchmal läuft er aus, aber das stört mich nicht weiter. Meist passiert das, wenn er nach dem Obst-Getreide-Brei länger schläft. Ansonsten hält alles dicht.
Nachts haben wir schon immer mit www gewickelt. Er schläft ja 10-12 Stunden durch und das würden die Stoffies nicht schaffen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.