Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 06.11.2020, 22:56 Uhr

Baby schläft bei Omi

Ach war das heute komisch zu unseren Besten Freunden zu fahren ohne Baby bzw zu wissen wir holen sie später nicht ab. Heute schläft die Maus bei ihrer Omi. Und es war wirklich komisch, klar die waren schon oft alleine für ein paar stunden und lieben sich echt über alles, aber sonst weiß ich ja ich hole sie dann wieder ab. Nur heute eben nicht. Unsere Maus winkte uns noch schön zu und hatte dann sofort Spaß mir der Oma und wir standen da, ja ok da gehen wir mal. Und zack Türe zu und gingen ganz leise im Flur entlang und schauten uns an, ich meinte irgendwie komisch und mein Partner stimmte mir zu.

Wir wollten mal wieder ein Abend als Paar haben und er mal ein paar Bierchen trinken mit unseren Freunden und ich wollte mal mit meiner Freundin quatschen. Wir haben dann schön essen bestellt und sind später nachhause und haben jetzt gekuschelt und gequatscht. Wer weiß wann es mal wieder vorkommt, wenn das 2 Baby kommt.

Hab dann gleich 19 Uhr geschrieben, ob alles ok sei uns sie schläft? Da hatte meine Schwiegermama nur geschrieben alles super und sie schlief schnell ein. Achja sie wird so schnell groß, nächsten Monat geht's auch los mit Tagesmama. Irgendwie habe ich ein lachendes und es weinendes Auge

 
5 Antworten:

Re: Baby schläft bei Omi

Antwort von Jumalowa am 06.11.2020, 23:18 Uhr

Hey schön das Ihr einen tollen Abend hattet. Ich finde wenn alles passt darf man sich das ruhig gönnen. Haben wir bei unserer Großen auch gemacht. Damals hat es noch gepasst. Beim zweiten hat es dann aber schon aufgehört und jetzt beim dritten oh je nie wieder allein
Inzwischen waren die Geschwister aber schon so groß, dass beide auch schon mit den Großeltern mal verreist sind oder man anderweitig Freiheiten hatte.

Unsere Maus jetzt akzeptiert ja niemanden, ich denke nächstes Jahr wird dann irgendwann unsere Große mal Babysitten. Dann gehen wir hier im Dorf mal essen.
Da wir auch noch einen Wachhund haben, kann man hier keine,, fremde,, Person rein lassen (zum Babysitten) und das die Kleine bei Oma bleibt, hust vielleicht in 2-3 Jahren wenn überhaupt.
Von daher, genießt es solange Ihr es könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft bei Omi

Antwort von Muffin2014 am 07.11.2020, 9:21 Uhr

Ich beneide dich so. Ich hatte seit 6 Jahren keine Nacht mehr frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft bei Omi

Antwort von wowugi80 am 07.11.2020, 9:34 Uhr

Unser Großer ist heute früh weinend aufgewacht und hat gemeint, er hatte einen ganz schlimmen Alptraum: Er hat geträumt, er müsse ganz allein, ohne uns bei seinem Opa übernachten Soviel zum Thema allein ausgehen. Wir hatten das in den letzten sieben Jahren auch nur ein paar Mal, da war der (übrigens heiß geliebte) Opa hier bei uns und hat aufgepasst. Ein Wochenende für uns allein, oder eine ganze Nacht... nie im Leben!
Manche sind so, manche so. Alles kommt irgendwann wieder, bei den einen früher, bei den anderen später. Genießt es, ich hätt`s auch gern mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft bei Omi

Antwort von Sarii24 am 07.11.2020, 11:27 Uhr

Ich gebe euch mal ein Update. Es war echt super, für beide muss ich sagen. Die Oma hatte keine Probleme und die kleine hat sogar eine Mahlzeit übersprungen und kam erst halb 4 und ist erst 8 Uhr aufgestanden. Ich war ja völlig begeistert. Bin dann heute früh auch 8 Uhr aufgestanden und hatte Frühstück geholt und bin dann rüber gelaufen zu meiner Schwiegermama und die zwei haben nur gespielt und hatten richtig viel Spaß. Sind jetzt noch geblieben und die kleine macht jetzt ihren Mittagsschlaf hier und wir gehen dann zusammen in den Garten. Mich hat es so gefreut das es so gut hier klappte. Und ich bin so gut ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr, bin auch halb 4 wach geworden (als hätte ich das gespürt) und bin nur mal schnell aufs klo und irgenwie in ihr Zimmer, aber war ja keiner da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft bei Omi

Antwort von Juliette-Baguette am 07.11.2020, 15:10 Uhr

Sowas Verrücktes
Meine Tochter hat mit ihren fast 3,5 jahren noch nie auswärts geschlafen. Sie sagt aber auch eindeutig, dass sie es noch nicht möchte. Als Baby haben wir für sie entschieden, weil mein Gefühl mir sagte,dass sie nicht will.

So unterschiedlich ist das :) toll, dass es so gut geklappt habt. Genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.