Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 14. SSW am 06.07.2021, 19:02 Uhr

Umstandsmode

Na wie siehts aus seid ihr auch schon umgestiegen? Ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem drin stand "für die umstandsmode ist es noch zu früh ..." und dann dachte ich mir meine Güte das geht schon seit 2 Wochen nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Lockenmaedchen, 14. SSW am 06.07.2021, 19:13 Uhr

I feel you!

Ich trage eigentlich nur High Waist Jeans. Geht seit 1-2 Wochen nicht mehr. Drücken den Bauch dermaßen ab. Genauso wie Strumpfhosen. Der ploppt raus sobald der Reißverschluss aufgeht. BHs sind auch alle zu klein. Brauche jetzt schon eine Körbchengröße mehr.

Hab jetzt erst gestern eine Großbestellung mit Jeans und BHs gemacht, was mir eigentlich zuwider ist. Bin etwas zu geizig dafür Geld auszugeben, aber Secondhand ohne es anzuprobieren finde ich auch schwierig. Im Sommer kann man ja zum Glück mit Röcken und Kleidern überbrücken oder weiten Sommerhosen.

Heieiei... verrückt! Meine BFF ist eine Woche weiter und braucht einfach nix. Wie unterschiedlich das sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cora88, 12. SSW am 06.07.2021, 20:13 Uhr

Genau das habe ich beim Lesen des Hinweises auch gedacht Ich trage auch nur noch Umstandshosen.. ist auch einfach bequemer.. der Bauch braucht Platz - auch der Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von .Nina., 12. SSW am 06.07.2021, 20:43 Uhr

Durch die ICSI Medikamente hatte ich quasi seit positivem Test mega mit Blähbauch zu kämpfen. Seitdem mogel ich mich mit Sommerhosen mit Gummibund, Kleidern & Leggings durch. Jeans gehen einfach nicht mehr zu. Hab die Woche die ersten Umstandsjeans zum Test bestellt... Fand’s sehr seltsam, hätte nie gedacht das ich so früh damit anfangen muss.
Bei dem ständigen Regen wird’s aber einfach Zeit mal wieder ne Jeans tragen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mopri, 14. SSW am 06.07.2021, 20:58 Uhr

Hi
Jeans kann ich seit Wochen nicht mehr tragen und Hosen allgemein sind so was von unangenehm.
Zum Glück ist bei uns hier zur Zeit recht warm also Sommerkleider sind zur Zeit perfekt.
Allerdings, in einigen Wochen muss ich wieder ins Büro- weil Home Office Pflicht aufgehoben wurde. Damit muss ich doch Klamotten besorgen die ich auch tragen kann falls kälter ist. Also die Woche geht noch die Bestellung raus obwohl ich auch immer dachte dass ich länger mit meinen normalen Klamotten klar komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Ronja420, 12. SSW am 07.07.2021, 8:27 Uhr

Ich habe auch schon bhs gekauft weil da gar nichts geht, eine Hose für die Freizeit und paar Kleider für die Arbeit, die nicht direkt nach umstandsmode aussehen. Ansonsten passt alles noch, hab eh immer einen Bauch da merkt man jetzt in der 12. Woche auch noch nicht dass es mehr geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Umstandsmode gekauft

... wollte euch berichten das ich mir soeben meine erste Umstandsmode in Form von zwei Strumpfhosen gekauft habe. lustig war das ich wie ne verrückte drauf geachtet habe das ich dabei nicht von jemand bekanntem gesehen werde ... oh man... ...

von Nubira84, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey Mädels, Hab mir jetzt schonmal für die nächsten Monate eine Umstandshose gekauft. Ich hätte ja nieeeee gedacht das diese Teile sooooooooo bequem sind xD die möchte man garnicht wieder ausziehen. Aber wahnsinn was die gekostet hat....hab fast 80€ hinlegen müssen. So eine ...

von Kita1990, 8. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.