Bremerin91
Hallo Zusammen :)
ich befinde mich momentan in der ssw 12+6 und die Frauenärztin wollte mir das Geschlecht leider nicht verraten aber ich dachte vielleicht kann einer von euch schon was erkennen? Ich habe in 5 Wochen meinen nächsten Termin aber bin so ungeduldig

So früh würde ich auf ein Outing ohnehin noch nicht vertrauen. Ich selber hab nur Ü-Eier, aber ich kenne so viele, bei denen es erst hieß ja Junge bzw. Mädchen und dann im 6. Monat plötzlich nee wir haben uns da doch vertan. Meine Ärztin gibt Outings nicht vor der 22. ssw raus soweit ich weiß.
Ich würde eher auf einen Mädchen tippen, aber so früh ist das schon schwierig ...! So früh darf der Arzt es übrigens nicht sagen.
Ich würde eher auf einen Mädchen tippen, aber so früh ist das schon schwierig ...! So früh darf der Arzt es übrigens nicht sagen.
Wieso? Woran glaubst du das erkannt zu haben?
Sieht für mich beim Ranzoomen halt eher nach Scheide (Kaffeebohne aus) als nach Hoden und Penis. Aber das ähnelt sich in dem Stadium ja auch sehr, daher schwer zu sagen.. . Ausserdem liegt es ja auch nur seitlich und man kann das Geschlecht nur erahnen.
Ne, eigentlich sieht man da überhaupt nichts
Ich spreche aus sehr langer Erfahrung.
Hallo! Erstmal Kompliment zu einem wunderschönen Baby und einem richtig tollen Ultraschallbild! Wahrscheinlich kann man prinzipiell bei einem bewegten Bild schon erkennen was es wahrscheinlich wird... Aber in der aktuellen Einstellungen, die für dich ausgedruckt wurde bin ich mir relativ sicher, dass auch ein Gynäkologe nichts sagen könnte. War heute bei der Nackentransparenzmessung in der zwölften Woche und nachdem ich gesagt habe dass wir schon die Namen haben für Junge und Mädchen bestand für die Ärztin keine Frage dass ich mit beiden sehr gut zurecht komme und sie hat mir ihre Vermutungen mitgeteilt und auch ein Bild ausgedruckt, auf dem man das sieht, was wir für männliche Geschlechtsorgane halten.... Mein kleines ist aber eher ein Strolch und macht deswegen beim Ultraschall nicht so toll mit... Wenn man die Nase messen will, liegt der Finger davor und natürlich Schneidersitz, so dass das mit dem Geschlecht schwierig ist... Usw...