Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bremerin91, 13. SSW am 05.07.2021, 14:22 Uhr

Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen :)
ich befinde mich momentan in der ssw 12+6 und die Frauenärztin wollte mir das Geschlecht leider nicht verraten aber ich dachte vielleicht kann einer von euch schon was erkennen? Ich habe in 5 Wochen meinen nächsten Termin aber bin so ungeduldig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Schneewittchen30, 14. SSW am 05.07.2021, 15:44 Uhr

So früh würde ich auf ein Outing ohnehin noch nicht vertrauen. Ich selber hab nur Ü-Eier, aber ich kenne so viele, bei denen es erst hieß ja Junge bzw. Mädchen und dann im 6. Monat plötzlich nee wir haben uns da doch vertan. Meine Ärztin gibt Outings nicht vor der 22. ssw raus soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von JanneKiese am 05.07.2021, 22:02 Uhr

Ich würde eher auf einen Mädchen tippen, aber so früh ist das schon schwierig ...! So früh darf der Arzt es übrigens nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von JanneKiese am 05.07.2021, 22:02 Uhr

Ich würde eher auf einen Mädchen tippen, aber so früh ist das schon schwierig ...! So früh darf der Arzt es übrigens nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von JanneKiese am 05.07.2021, 22:02 Uhr

Ich würde eher auf einen Mädchen tippen, aber so früh ist das schon schwierig ...! So früh darf der Arzt es übrigens nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Anette1 am 06.07.2021, 8:37 Uhr

Wieso? Woran glaubst du das erkannt zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von JanneKiese am 06.07.2021, 13:32 Uhr

Sieht für mich beim Ranzoomen halt eher nach Scheide (Kaffeebohne aus) als nach Hoden und Penis. Aber das ähnelt sich in dem Stadium ja auch sehr, daher schwer zu sagen.. . Ausserdem liegt es ja auch nur seitlich und man kann das Geschlecht nur erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Anette1 am 06.07.2021, 16:42 Uhr

Ne, eigentlich sieht man da überhaupt nichts
Ich spreche aus sehr langer Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Marna90, 12. SSW am 08.07.2021, 0:37 Uhr

Hallo! Erstmal Kompliment zu einem wunderschönen Baby und einem richtig tollen Ultraschallbild! Wahrscheinlich kann man prinzipiell bei einem bewegten Bild schon erkennen was es wahrscheinlich wird... Aber in der aktuellen Einstellungen, die für dich ausgedruckt wurde bin ich mir relativ sicher, dass auch ein Gynäkologe nichts sagen könnte. War heute bei der Nackentransparenzmessung in der zwölften Woche und nachdem ich gesagt habe dass wir schon die Namen haben für Junge und Mädchen bestand für die Ärztin keine Frage dass ich mit beiden sehr gut zurecht komme und sie hat mir ihre Vermutungen mitgeteilt und auch ein Bild ausgedruckt, auf dem man das sieht, was wir für männliche Geschlechtsorgane halten.... Mein kleines ist aber eher ein Strolch und macht deswegen beim Ultraschall nicht so toll mit... Wenn man die Nase messen will, liegt der Finger davor und natürlich Schneidersitz, so dass das mit dem Geschlecht schwierig ist... Usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein ...

von Marylinchen, 23. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, Heute hatte ich wieder FA-Termin und hatte gleichzeitig auch das erste CTG, unser kleiner ist sehr sehr aktiv gezeigt hat er sich heute denn auch, wir hatten immer geschwankt mal Junge, denn wieder versteckt und Mädchen und heute hat er eindeutig gezeigt dass er ein ...

von Zelle, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, heute konnte ich zu meiner FÄ und wir haben ein großes Ultraschall gemacht mit der NIPT Blutentnahme. Als sie die Blase geschallt hat, hat sie nur gemeint also wenn sie wissen wollen was es sein kann, dann können sie es jetzt erraten (sie legt sich noch nicht so schnell ...

von Mamimitherz2013, 15. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen Termin für die Blutabnahme zum NIPT Test. Ich bin mir unsicher, ob ich das Geschlecht mitbestimmen lassen soll. Mein Partner möchte es noch nicht wissen. Ich bin mir unsicher, ob ich es wissen möchte oder nicht. Ich meine, ich könnte ...

von liho1982, 13. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erraten

Hallo zusammen, Wir sind grade am raten und mich würde mal interessieren was ihr denkt kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus? Im Anhang ist ein Ultraschall Bild von heute 7+3 geschallt wurde von unten bin ...

von Kiwu95, 8. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Beschwerden - Rückschlüsse aufs Geschlecht

Hallo zusammen Ich kann mich aktuell wirklich nicht beklagen, dass ich Beschwerden hätte, vielleicht ein bisschen mehr müde, ab und zu Brustspannen und wenn wir Auto fahren, wird mir manchmal etwas schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bis in den 5. Monat mit Übelkeit und ...

von alegria2014, 6. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.