Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora88, 12. SSW am 05.07.2021, 13:29 Uhr

Ich möchte bitte noch mitfahren

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich noch still mitgelesen aber wir hatten heute den zweiten Ultraschalltermin und wir haben heute die 12. Woche erreicht, deshalb möchte ich gern offiziell einsteigen

Das kleine Wunder hat ganz niedlich getanzt und gewunken, das Herzchen schlägt kräftig. Wir sind sehr glücklich. Den nächsten Termin haben wir in 3 Wochen.

Nach 5 Fehlgeburten, die leider alle um die 8 SSW endeten, ist das unser 1. Baby. Ich wünsche uns allen eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Melek2013, 12. SSW am 05.07.2021, 13:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen im Januar 22 Bus.
Wann ist dein ET?
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Nina1712, 12. SSW am 05.07.2021, 14:43 Uhr

Hallo liebe Cora und herzlich Willkommen im Januar-Bus
Schön das du mit dabei bist und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
Da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht. Ich hatte auch 5 Fehlgeburten und hoffe das diesmal alles gut geht und wir unser Regenbogenbaby im Januar im Arm halten können
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Cora88, 12. SSW am 05.07.2021, 14:50 Uhr

Vielen lieben Dank

ET ist der 24.01.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Cora88, 12. SSW am 05.07.2021, 14:52 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja, der Weg bis hierher war sehr lang und schmerzhaft. Und es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstet aber du hast so recht, jetzt wird alles gut

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von JanneKiese am 05.07.2021, 15:21 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch ich hatte im letzten Jahr 4 FG (13ssw, 5ssw, 5ssw und 7ssw), jetzt bin ich in der 14 ssw und hoffe, dass alles dieses Mal gut geht Uns allen eine ruhige Fahrt und ein gesundes Baby im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Schneewittchen30, 14. SSW am 05.07.2021, 16:02 Uhr

Oh man dann herzlich Willkommen und ich wünsche dir wirklich ganz ganz viel Glück, dass euer Wunder diesmal endlich bis zum Schluss bleiben darf.
Ich hatte Anfang des Jahres auch eine FG und ich bewundere jeden, der es trotzdem wieder versucht und so wie du nicht aufgibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.